Wie lesezeichen mit adobe Reader setzen?

2 Antworten

Ich glaub lesezeichen werden beim Erstellen des PDFs eingefügt, mit dem reinen Reader kannst du da garnix setzen. Also entweder nutzt du einen Reader der das kann, zbs. Foxit oder du musst dir irgendwo notieren auf welcher Sete du stehen geblieben beim lesen.

Kann man einstellen, dass ein PDF immer mit 100% (Ansicht) geöffnet wird?

Ist das von Programm zu Programm unterschiedlich? Oder kann man das schon beim Erstellen eines PDF Dokuments so einstellen?

Dazu benutze ich Adobe Acrobat Professional.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich eine PDF um eine weitere Seite erweitern?

Ich habe eine .pdf - Datei der ich eine weitere Seite hinzufügen möchte. Mit welchem kostenlosen Programm kann ich soetwas machen? Oder brauche ich dafür das kostenpflichtige Adobe Acrobat?

...zur Frage

Wo finde ich auf meinem PC den Adobe Flash Player und Java?

vor kurzem ist ein Auto Update des Adobe Flashplayers aufgeploppt. Versehentlich habe ich jedoch das Fenster geschlossen. Nun wollte ich das Update manuell starten. Doch wo finde ich diesen Adobe Flashplayer überhaupt auf meinem PC? wenn ich Start/Alle Programme öffne, gibt es zwar einen Ordner "Adobe" dieser ist jedoch leer! Der Adobe Reader taucht als eigenes Feld auf. Auch auf dem Desktop ist nur ein Icon des Readers jedoch nicht des Flashplayers.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch mal mein JAVA gesucht - ich finde es nur in der Softwareliste in der Systemsteuerung - ansonsten Fehlanzeige!

Wo ist denn dieses ganze Zeugs?

...zur Frage

"Adobe CS2" vs "Adobe CS 6, CC 2014"?

Hallo, kann mir jemand eine kleine Übersicht empfehlen, oder mir kurz wiedergeben, was die großen Unterschiede zu Adobe CS2 (Photoshop, Illustrator, InDesign) und dem aktuellen CC 2014 sind? Ich meine, die würden das neue nicht für über 250 Euro/Jahr vermieten, wenn es keine großen Änderungen zu der kostenlosen, alten Version gibt.

Ich habe etwas Angst, dass ich nun nicht mehr alle Vorteile habe, die ich in dem CC 2014 Testzeitraum hatte. Und auf YouTube hat irgendwie jedes 10 jährige Kind CC 2014 ...

Danke im und für ein Voraus

...zur Frage

ganzes ebook o größeres pdf übersetzbar?

gibts da ne möglichkeit ein volles ebook bzw. pdf komplett zu übersetzen? leider gibts das nicht in einer mir verständlichen sprache. bitte nicht google übersetzer, der is sch...naja wisst ja

...zur Frage

Wie kann ich ein Kommentarfeld auf zwei Stellen im Adobe Professional beziehen?

Mit dem Adobe Professional kann ich in einem PDF Dokument Kommentare einfügen. Jetzt habe ich eine Anmerkung, die sich auf mehrere Stellen im Text bezieht. Ich kann das Kommentarfeld aber nur mit einer Textstelle verbinden. Somit muss ich 8 Kommentarfelder erstellen, in denen das Gleiche steht. Daraus würde ich gerne ein Kommentarfeld machen wollen, was ich dann mit den acht unterschiedlichen Textstellen verbinden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?