Downloads werden immer langsamer und brechen anschließend ab?

Netzwerkinformationen - (Internet, software, Download) sonstige Informationen - (Internet, software, Download) Hijackthis - (Internet, software, Download)

3 Antworten

Was gibt Dir das dLAN Cockpit für eine Übertragungsrate von dLAN zu dLAN aus?

Ich erstelle mal separate Einträge, um Chaos beim lesen und Antworten zu vermeiden.

Wenn Du intern kein IPv6 benutzt, deaktivere das Protokoll bitte mal bei der Netzwerkkarte. Du hast ja IPv4.

Den Rest macht der Router.

Wie sind dann die Übertragungsraten?

Upps, habe ausversehen zweimal die Hijackthis angehangen anstatt die Netzwerkinformationen ...

Netzwerkinformationen - (Internet, software, Download)