Downloads werden immer langsamer und brechen anschließend ab?

Netzwerkinformationen - (Internet, software, Download) sonstige Informationen - (Internet, software, Download) Hijackthis - (Internet, software, Download)

3 Antworten

Was gibt Dir das dLAN Cockpit für eine Übertragungsrate von dLAN zu dLAN aus?

Ich erstelle mal separate Einträge, um Chaos beim lesen und Antworten zu vermeiden.

Wenn Du intern kein IPv6 benutzt, deaktivere das Protokoll bitte mal bei der Netzwerkkarte. Du hast ja IPv4.

Den Rest macht der Router.

Wie sind dann die Übertragungsraten?

Upps, habe ausversehen zweimal die Hijackthis angehangen anstatt die Netzwerkinformationen ...

Netzwerkinformationen - (Internet, software, Download)

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

T-Home Speedport w504v spinnt

Mein T-Home Router spinnt. Es ist immer unterschiedl. mal nach 20 minuten oder nach 1,5 h trennt er sich vom Internet. Ich gehe mit eiem W-Lan Stick ins Internet. Wenn er sich dann getrennt hatte brauchte ich mich nur neu verbinden und musste trotzdem immer lange warten bis er sich verband meistens habe ich nach Problemen im NetzwerkCenter suchen lassen. Wenn dann eine Meldung kam Router versucht sich mit einer speziellen Website zuverbinden dann ging es. Nur heute sind alle Lampen am Router aus DSL etc. bloß Power und W-lan sind an (Telefon habe ich extra laufen). Ich muss ihn vom Strom trennen wieder anschließen dann blinkt kurz die DSL lampe lange Zeit nicht und dann gehts. Was ist hier bei mir loß?

Danke für hilfreiche ANtworten....

BS: Windows 7 32bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?