Download illegal, wenn man im Besitz der Spiele-CD ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist meiner Meinung nach nicht illegal, da du im Besitz des Lizenzschlüssels bist. solltest du es dir irgendwo laden, achte darauf dass es ein pures Image ohne Cracks und sonstiges ist, dann bist du auf der sicheren Seite. Genau so kann man auch komplette Windows 7 Images herunterladen, entscheidend ist dann mit welchem Key man dies aktiviert, wenn es der eigene selbst erworbene ist, kein problem.

Hallo Ja du darfst dir jeder spiel herunter laden solange du die Original Cd Key hast

Hallo erstmal,also illegal ist es in diesem fall wirklich nicht,da stimme ich meinen Kollegen voll und ganz zu,dadurch dass du dir das Game gekauft hast,hast du die Lizenz b.z.w den produkt key erworben.Du könntest theoretich eine Ersatz DVD anfordern.Bei einem freundlichen Hersteller müsstest du die auch bekommen.Viele Grüße LenovoIdeaGamerPC PS:Ich rate dir aber trotzdem vom Download ab,man kann den Fall gut mit Steam vergleichen,also wenn das illegal ist,wäre Steam auch nicht legal wegen Verbraucherbetrug.

Ist ein No-CD oder No-DVD Crack illegal?

Wenn man das Original hat, aber nicht dauernd drin lassen will, darf man sowas dann verwenden oder ist das illegal??

...zur Frage

Operating system not found, was soll ich nun tun?

Hi an alle die das lesen :) Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren. Ich wollte einen Hard reset durchführen. hab versucht durch Anleitungen im Internet das selber zu machen hab aber richtig mist gebaut glaube ich. Ich habe es geschafft das er wieder auf Werkeinstellungen gestellt wird. Doch während der Installation ist es nach 23% angehalten und ich habe das Gerät auch über nach am Strom gelassen damit es weiter installiert. Hatte sich aber nichts gerührt, also habe ich den Powerbutton zum herunterfahren gedrückt. Als ich den wieder Hochfahren wollte erschien ein Bildschirm mit aussage:

An operating system was not found. Try disconnecting any drives that don't conrtain an operating system. Press Ctrl+Alt+ Del to restart.

Ich habe auch irgendwelche sachen im BIOS durchwühlt baer es bringt nichts. Ich habe nun im BIos " set to Defaults" gedrückt und nun öffnet sich ein bildschirm mit:

Boot device not found Please install operating system on your hard disk. Hard Disk (3F0) F2 System Diagnostics

ich brauche unbedingt hilfe. Mein Laptop ist ein HP Pavilion dm1 ohne CD laufwerk. Ich hatte vorher Win8 und danach Win10.

Ich danke euch im vorraus :))

hier noch bilder die das Beantworten vielleicht erleichtern

https://www.dropbox.com/sh/njpz57kpy85bs4o/AAAWjUPqshh9FuSc3pU-O0kta?dl=0

...zur Frage

Gute Offline Spiele zum Downloaden?

Hallo :D

Also ich hab leider fast 2 moante kein Internet mehr ab morgen.. :/ Damit mir nicht langweilig ist ohne internet, wollte ich fragen ob ihr gute Offline Spiele kennt die ich jetzt Im Internet downloaden kann.. Also ich mag eher Actionspiele, und vorallem Rennen spiele. Kennt ihr welche die ihr mir empfehlen könnt?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?