Download illegal, wenn man im Besitz der Spiele-CD ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist meiner Meinung nach nicht illegal, da du im Besitz des Lizenzschlüssels bist. solltest du es dir irgendwo laden, achte darauf dass es ein pures Image ohne Cracks und sonstiges ist, dann bist du auf der sicheren Seite. Genau so kann man auch komplette Windows 7 Images herunterladen, entscheidend ist dann mit welchem Key man dies aktiviert, wenn es der eigene selbst erworbene ist, kein problem.

Hallo Ja du darfst dir jeder spiel herunter laden solange du die Original Cd Key hast

Hallo erstmal,also illegal ist es in diesem fall wirklich nicht,da stimme ich meinen Kollegen voll und ganz zu,dadurch dass du dir das Game gekauft hast,hast du die Lizenz b.z.w den produkt key erworben.Du könntest theoretich eine Ersatz DVD anfordern.Bei einem freundlichen Hersteller müsstest du die auch bekommen.Viele Grüße LenovoIdeaGamerPC PS:Ich rate dir aber trotzdem vom Download ab,man kann den Fall gut mit Steam vergleichen,also wenn das illegal ist,wäre Steam auch nicht legal wegen Verbraucherbetrug.

F.E.A.R. 2 Installionsfehler: 0x80040702: ''fearfix.msi'' kostenlos

Hay Leute,

ich habe da ein Problem, unzwar immer wenn ich das Spiel FEAR 2 installieren möchte kommt das die DLL fehlt und der Fehlercode: 0x80040702, dieses habe ich auch schon mehrfach gegoogelt, aber nicht auf die Antworten getroffen die ich mir erhofft hatte. Ich bin schon mehrfach darauf gestoßen das ich das Programm ''fearfix.msi'' brauche, habe aber keine Seite gefunden wo ich es Legal und Kostenlos Downloaden kann.

Ich habe es von meinem Kumpel bekommen das Spiel und habe einen Windows 7 Home Premium 32-Bit.