Passwort wird automatisch eingespielt wenn ich den Benutzername in GMX.de eingeben. Wie....

2 Antworten

Hallo,

klar kann man das abstellen. Wie das geht, kommt auf den Browser an, den du nutzt. Bei meinem Firefox muss ich mir mit der Alt-Taste erstmal die Menüleiste einblenden lassen und dann gehe ich auf "Extras" und "Einstellungen". Im Reiter "Sicherheit" kannst du dann einen Haken setzen oder halt nicht bei "Passwörter speichern".

Bei Internet Explorer geht das über Extras, Internetoptionen und Inhalte. Dort musst du bei Autovervollständigung üer die "Einstellungen" gehen. Da kannst du das dann festlegen. Ich hoffe die kurze Anleitung hilft dir weiter.

24

Nutze den Internet Explorer und Chrom. Die Passwörter erscheinen jedoch nur beim Internet Explorer. Wie ändere ich das ?

0

Um beim IE gezielt nur ein Passwort zu entfernen, öffnet man die bewusste Seite, klickt doppelt auf den Passworteintrag und betätigt die "ENTF"-Taste auf der Tastatur.

Um das Speichern von Passwörtern generell zu unterbinden, klickt man zunächst in der Menüleiste auf "Extras" (falls die Menüleiste nicht sichtbar ist, ändert man dies durch drücken der "Alt"-Taste). Unter "Internetoptionen" findet man auf der Registerkarte "Inhalte" die Rubrik "AutoVervollständigen" und dort den Button "Einstellungen". Dahinter verbirgt sich u. a. die Möglichkeit, das automatische Vervollständigen von Benutzernamen und Kennwörtern zu deaktivieren.

Wie lösche ich das Bios-Passwort am Acer Switch 10?

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem. Ich hab an meinem Laptop gearbeitet und als ich fertig war heruntergefahren. Am Abend wollte ich ihn anschalten und wie üblich mein Passwort eingeben, doch es taucht ständig "invalid password" auf. Hab schon alle möglichen Passwörter versucht, doch es geht nicht. Nach drei versuchen taucht dann immer auf:

1) Enter unlock Password

2) System shut down

3) Cancel

Ich komme einfach nicht mehr weiter. Wie kann man das Passwort löschen bzw. Wie lässt sich das Problem beheben?

...zur Frage

WLAN-Gastzugang

Guten Morgen,

Erstmal zu meiner Beschreibung von meinem Vorhaben.

Habe 3 Ferienwohnung und meine eigene, ich möchte nun das so einrichten das in den Ferienwohnungen eine WLAN-Verbindung zur Verfügung steht, welche für die Kunden mittels Benutzername und Passwort freigestellt werden kann, also das man das WLAN anschaltet und automatisch auf diese Login Seite kommt, damit ich nachvollziehen kann, wer was macht, falls etwas illegales gemacht wird. und simultan dazu möchte ich noch mein eigenes privates WLAN für meine Wohung haben.

nun meine Frage, wie kann ich das ganze realisieren? mit Welcher Hardware? Welche software? usw?

mfg Chakuza78

...zur Frage

GMX - Persönliche Daten lassen sich nicht ändern!

Hallo, ich wurde letztens nach dem versenden einer E-Mail darauf aufmerksam gemacht, dass sich bei meinem Absender-Namen ein Schreibfehler befindet. Nun wollte ich diesen unter "Start/Mein Account/Persönliche Daten" auf GMX ändern, allerdings wenn ich das Captcha eingebe und bestätige, dann kommt eine rote Meldung, dass ich das (gleiche) Captcha noch einmal geben soll (meine Namensergänzung wird dabei automatisch zurückgesetzt) und bei dem neuem Eingeben passiert auch nichts und ich lande in einer Endlosschleife. Ich habe die Seite ein paar mal neu geladen, um einen neues Zahlencode/Captcha zu erhalten, aber es bringt nichts. Mein Passwort ist auch richtig. Ich muss dring wieder Mails schreiben und will nicht, dass weiterhin der Fehler gesehen wird ...

Was stimmt nicht?

...zur Frage

USB-Stick mit Passwort schützen - mit deutscher Software!

Liebe Community! :)

Ich möchte meinen USB-Stick mit einem Passwort schützen. Und zwar so, dass man ein Passwort eingeben muss, um den Stick auslesen zu können. Es sollte an jedem Gerät funktionieren, und möglichst sicher sein. Der Passwort-Schutz sollte also so früh wie möglich greifen. Am besten, direkt nach dem Anschließen.

TrueCrypt soll ja sehr gut sein, aber es ist auf Englisch, und bei dem Thema Passowrtschutz, und Verschlüsselung möchte ich keinen Fehler machen, deshalb wäre es super, wenn es auch ein deutschsprachiges Tool geben würde. Der Stick ist 4GB groß, und davon möchte ich 2GB belegen. Der Rest wäre frei für die Software.

Das Tool sollte weiterhin kostenlos sein.

Stern wird vergeben.

Vielen Dank! :)

LG

...zur Frage

Wie aktiviere ich mein Touchpad wieder?

Wenn ich bei meinem Notebook die Maus anschließe wird automatisch das Notebook-Touchpad deaktiviert. Da ich es aus gewohnheit trotzdem oft verwende, stört es mich wenn das Touchpad deaktiviert ist. Wie kann ich das Touchpad wieder aktivieren oder wie kann ich abstellen, dass sich das Touchpad automatisch deaktiviert?

...zur Frage

Wie kann man sich automatisch auf Webseiten mit dem USB-Stick anmelden?

Ich habe einmal von der Möglichkeit gehört, dass man sich auf bestimmten Webseiten über den USB-Stick anmelden kann und dadurch nicht immer Nutzername und Passwort eintippen muß. Das finde ich spannend, wie kann ich das bewerkstelligen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?