Passwort wird automatisch eingespielt wenn ich den Benutzername in GMX.de eingeben. Wie....

2 Antworten

Hallo,

klar kann man das abstellen. Wie das geht, kommt auf den Browser an, den du nutzt. Bei meinem Firefox muss ich mir mit der Alt-Taste erstmal die Menüleiste einblenden lassen und dann gehe ich auf "Extras" und "Einstellungen". Im Reiter "Sicherheit" kannst du dann einen Haken setzen oder halt nicht bei "Passwörter speichern".

Bei Internet Explorer geht das über Extras, Internetoptionen und Inhalte. Dort musst du bei Autovervollständigung üer die "Einstellungen" gehen. Da kannst du das dann festlegen. Ich hoffe die kurze Anleitung hilft dir weiter.

Nutze den Internet Explorer und Chrom. Die Passwörter erscheinen jedoch nur beim Internet Explorer. Wie ändere ich das ?

0

Um beim IE gezielt nur ein Passwort zu entfernen, öffnet man die bewusste Seite, klickt doppelt auf den Passworteintrag und betätigt die "ENTF"-Taste auf der Tastatur.

Um das Speichern von Passwörtern generell zu unterbinden, klickt man zunächst in der Menüleiste auf "Extras" (falls die Menüleiste nicht sichtbar ist, ändert man dies durch drücken der "Alt"-Taste). Unter "Internetoptionen" findet man auf der Registerkarte "Inhalte" die Rubrik "AutoVervollständigen" und dort den Button "Einstellungen". Dahinter verbirgt sich u. a. die Möglichkeit, das automatische Vervollständigen von Benutzernamen und Kennwörtern zu deaktivieren.

WLAN: Passwort und Benutzername erforderlich

Sehr geehrte Community,

ich bin zurzeit aus beruflichen Gründen unterwegs und habe vom Haus ein WLAN Passwort sowie ein Benutzername bereitgestellt bekommen. Nun zu meinem Problem: Ich habe bei meinem Laptop zwar die Option ein Passwort einzugeben, die Option ein Benutzername einzugeben fehlt aber. Es besteht auch nicht die Möglichkeit, sich mit dem Netz zu verbinden und dann den Browser zu öffnen, wo man dann den Benutzernamen eingeben kann (wie man es aus Hotels oder allgemein öffentlichen Hotspots kennt)

Das Passwort selber ist zu kurz, es muss definitiv ein Benutzername eingegeben werden. Geht das irgendwie? (habe Windows7)

Ich freue mich auf hilfreiche Tipps und danke euch schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wie speichere ich bei gmx.de den Benutzername und das Passwort?

Ich will es nicht immer wieder eingeben müssen. Mein Notebook hat schon ein Passwort, das sollte genügen.

...zur Frage

Wie kann man sich automatisch auf Webseiten mit dem USB-Stick anmelden?

Ich habe einmal von der Möglichkeit gehört, dass man sich auf bestimmten Webseiten über den USB-Stick anmelden kann und dadurch nicht immer Nutzername und Passwort eintippen muß. Das finde ich spannend, wie kann ich das bewerkstelligen?

...zur Frage

dynamische Intranetseite mit HTML(CSS) und PHP erstellen, mit mehreren Seiten die durch Blättern angezeigt werden und in einer SQL-Datenbank gespeichert sind?

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Intranetseite zu erstellen. Hierbei müssen die dynamischen Inhalte in einer SQL-Datenbank abgespeichert und nach und nach automatisch angezeigt werden!

wie muss ich das anstellen, dass ich die SQL-Datenbank mit einer HTML-Seite verknüpfen kann?

wie bekomme ich die "Blätterfunktion" hin, damit die dynamischen in der SQL-Datenbank abgespeicherten Seiten nach und nach angezeigt werden?

Zusätzlich muss eine einfach Benutzerverwaltung mit rein (Anlegen/Löschen), wie stell ich das am besten an? PHP hash()-Funktion mit sha256 Algorithmus.. was ist das und wie wende ich das an?

dazu kommt dann noch eine Benutzer und Passwort abfrage, um sich anzumelden, damit man die Inhalte der Seite abändern kann!? wie ist das zu realisieren..

Eine verständliche und ausführliche Antwort würde mich schon sehr weiter bringen.. vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Windows 7 benutzername vergessen & admin+gastkonto deaktiviert

Ich habe letztens in den windows einstellungen herumgespielt und jetzt kommt beim hochfahren nicht diese icons sondern benutzername eingeben und passwort eingeben leider habe ich meinen accountnamen vergessen und auch kein password gesetzt kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?