Wo stelle ich die automatische Worterweiterung bei Excel aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "ziermann",

Excel 2003:

Extras, Optionen, Bearbeiten, Haken entfernen bei AutoVervollständigen für Zellwerte aktivieren (siehe dort unten links), OK

Excel 2007:

Symbol oben links, Excel-Optionen, Erweitert, Haken entfernen bei AutoVervollständigen für Zellwerte aktivieren, OK

Mit freundlichen Grüßen

Tanja

Hallo querulant, heute mal als Tanja, aber gibst wenigsten gute Antwort! DH

0

Hallo "ziermann",

danke für den Stern

Mit freundlichen Grüßen

Gustav

0

Diese und alle anderen Fragen werden im "Handbuch Excel 2007" beantwortet. Wenn Du mit Excel arbeitest, wird es Dir oft hilfreich sein. Eigentlich kostet es im Buchhandel satte 39,90 Euro. Hier kannst das mehr als 1000 Seiten umfassende Handbuch kostenlos downloaden. Ist zwar jetzt keine konkrete, schnelle Lösung für Dein Problem. Aber vielleicht freust Du Dich über den hilfreichen Tipp. http://www.golem.de/0712/56507.html

DH! Der Hinweis auf dieses kostenlose Angebot (und somit auch auf die anderen) von Galileo Press verdient ein Lob.

0