Wie kann ich vermeiden, dass ich ständig den Proxy-Server manuell einstellen muss und was ist eine Skript-Adresse?

1 Antwort

Also wenn du obwohl automatisch steht manuell neu einstellen musst, und was tust wovon du ich sag mal nicht sehr viel erfahrungen hast würd ich es lassen, zb Proxys etc ist alles gar nicht soooo einfach, ein Port ist z.b. wenn du eingibst www.xxxx.de:1234 <- das 1234 ist der Port sprich diese Webseite wird über den Port 1234 angesprochen um zugriff zu erlangen


Würde einfach mal hingehen Browser deinstallieren und neu installieren das sollte das Problem schon lösen

Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung ? bei Mozilla Firefox

was soll ich tun? / Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. / Wo kann ich das machen?: Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert / Bitte hilft mir!

...zur Frage

Wie erstelle ich eine CD mit einer präsentation die sich automatisch startet?

Nabend ich habe über powerpoint eine präsentation erstellt welche ich für ein schulprojekt benötige. Jetzt möchte ich die cd so brennen das ich diese ohne probleme von jedem rechner aus automatisch starten kann wenn ich sie nur einlege.

Gibt es da eine spezielle brenn weiße oder ein programm mit dem ich das hin bekomme?

vielen dank

...zur Frage

Neue Wifi Karte aber keine Verbindung

Hallo,

habe mir vor 3 Tagen einen neuen Computer zugelegt und versuche den jetzt verzweifelt mit dem Internet zu verbinden. Hab mir den PC von one.de zusammen bauen lassen und es sollte ja dann auch theoretisch alles Betriebsbereit sein ,wenn sie mir alles einstellen. Denkste. Alles installiert, aber rein garnichts bei der NIC eingestellt. Was denken die denn, warum ich die einbauen lasse? Problem also folgendes: Ich sitze hier vorm Geräte-Manager mit folgenden Neztwerkadapter-möglichkeiten

  • 20/40 Koexistenz Deaktiviert (Aktiviert, Automatisch)
  • 40 MHz intolerant Aktiviert (Deaktiviert)
  • 802.11n Preamble Automatisch (Mixed Mode)
  • Antennendiversität Hauptschacht (Automatisch, Aux)
  • ARP Offload Deaktiviert (Aktiviert)
  • Ausgangsleistung 100% (75%, 50%, 25%)
  • Bandwith Capability 11b/g:20MHz (11b/g: 20/40MHz)
  • Bluetooth-Kompatibilität Aktivieren (Automatisch, Deaktivieren)
  • BSS-PLCP-Header Lang (Auto (Kurz/Lang)
  • BT-AMP Aktiviert (Deaktiviert)
  • Fragmentierungsschwelle 2346
  • Funkgerät bei Kabel deakt. Deaktiviert (Aktiviert)
  • Geschwindigkeit Beste Geschwindigkeit ( 54, 48, 36, 24, 18, 12, 11, 9, 6...)
  • IBSS-54g(tm)-Schutzmodus Automatisch (Deaktiviert)
  • IBSS-Modus 802.11b/g/n - Auto (54g Leistung, 54g Auto, Nur 802.11b)
  • Local verwalt. MAC-Adresse Nicht vorhanden ( Oder Eingabefeld)
  • Mindeststromverbrauch Deaktiviert (Aktiviert)
  • Modus "AP-Kompatibilität" Höhere Leistung (Größere Kompatibilität)
  • NS Offload Deaktiviert (Aktiviert)
  • Priorität & VLAN Priorität & VLAN deaktiviert ( Priorität & VLAN aktiviert, Priorität aktiviert, VLAN aktiviert)
  • Roamingentscheidung Automatisch (Bandbreite optimieren, Entfernung optimieren, Standard)
  • Raoming-Tendenz Automatisch (Hoch, Mittel, Traditionell)
  • RTS-Schwelle 2347
  • Short GI Automatisch (Deaktiviert)
  • Unterstütz. gemischt. Zellen Deaktiviert (Aktiviert)
  • Wake on Magic Paket Aktiviert (Deaktiviert)
  • Wake on Pattern Match Aktiviert (Deaktiviert)
  • WiFI Rekeying Offload Aktiviert (Deaktiviert)
  • WMM Deaktiviert (Aktiviert, Automatisch)
  • WZC IBSS-Kanalnummer 1 20MHz (Channel 1-14 mit 20 MHz u teilweise 40 MHz)
  • XPress(TM)-Technologie Deaktiviert (Aktiviert)

Modell ist die Tenda W322E

In Klammern stehen die nicht ausgewälten Optionen. Was muss ich jetzt wie einstellen? Habe absolut keine Ahnung.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen :)

...zur Frage

Netzwerkadapter (LAN Verbindung) nach Systemstart nicht verfügbar

Hab wieder ein Problem mit dem Netzweradapter (Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet).. Und XP SP3 neu installiert.

Aktuelle Ethernet Treiber sind drauf.

Nach dem Systemstart erscheint nach 25 Sekunden der Dektop aber erst nach fast 2 Minuten das LAN Verbindungszeichen. Erst dann kann ich eine Verbindung aufbauen. Das nervt.

Nun kann man die IP Adresse manuell einstellen - das soll helfen. Doch auf einem anderen PC half das 1-2 Systemstarts lang und seit dem dauerte es dann wieder sehr lange.

  1. Was kann man machen um das Problem zu beheben?

  2. Wenn nur das mit der IP hilft - was muss ich da genau einstellen? (optional)

...zur Frage

OpenVPN russischer Server kann nicht connecten

Ich hab mir heute MW3 russischer key gekauft und damit man den im Deutschen Steam aktivieren kann muss man den über ein Proxy laufen lassen. Ich hab das Programm OpenVPN dazu genommen und bin damit denn auf einen Russischen server connectet (Hideme.ru Russia Moskow S1) . aber ich kann den Key nicht aktivieren und wenn ich auf wieismeinip.de nachgucke wird mir als Land auch noch Deutschland angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?