Wie kann ich vermeiden, dass ich ständig den Proxy-Server manuell einstellen muss und was ist eine Skript-Adresse?

1 Antwort

Also wenn du obwohl automatisch steht manuell neu einstellen musst, und was tust wovon du ich sag mal nicht sehr viel erfahrungen hast würd ich es lassen, zb Proxys etc ist alles gar nicht soooo einfach, ein Port ist z.b. wenn du eingibst www.xxxx.de:1234 <- das 1234 ist der Port sprich diese Webseite wird über den Port 1234 angesprochen um zugriff zu erlangen

Würde einfach mal hingehen Browser deinstallieren und neu installieren das sollte das Problem schon lösen