Windows Update Fehler 80070103

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann ich das Treiberinstallationsproblem beheben?


Alten Chipsatztreiber Deinstallieren, Pc Neustarten und neuen installieren

Problem vom Tisch.

Hey mrcmck,

Das ist ein häufiger Fehler. Liegt daran, dass dieses Update durch ein anderes Update bereits installiert wurde, oder Dein Chipsatztreiber sogar neueren Datums ist als der dort angebotene!

Gehe auf Windows Update -> Optionale Updates und dort mit der rechten Maustaste auf das vorgeschlagene Intelupdate. "Update ausblenden" und geflickt ist der Kittel ;)

Lieben Gruß,

NerdyByNature

wird mir nicht mehr angeboten, nachdem ich den neuesten von der Intel Seite gedownloaded haeb

Intel Lan Treiber lässt sich nicht installieren. Was hilft?

Hallo zusammen, habe gestern meinen neuen Rechner in Betreib genommen. Windows ist bereits installiert, doch jetzt kann ich nicht den Intel Lan Treiber Installieren, Chipsatz treiber sind auch schon Installiert und BIOS update hat auch funktioniert. Doch egal was ich mache der Treiber findet nicht die "Intel Adapter".

Das Mainboard ist ein Asus Maximus IX Hero, es besitzt einen Z270 Chipsatz.

Ich hoffe ein paar helle Köpfchen können mir weiter helfen.

MfG Vinc

...zur Frage

PC erkennt Fernseher (HDMI) nach Treiber Update nicht mehr

Hi zusammen!

Normalerweise kann ich meine PC Probleme durch googeln oder tüfteln immer selbst lösen aber ich grade echt am verzweifeln!

Mein Problem:

Ich hab meiner Graphickarte (GTX 650 TI) zwei TFTs über DVI angeschlossen (Dauerbetrieb) und meinen Fernseher über HDMI, den ich ab und zu zum Filme gucken mit draufschalte. Das hat auch bisher wunderbar funktioniert!

Seit vorgestern jedoch wird der Fernseher nicht mehr erkannt. Morgens ging es noch, abends nicht mehr. An der Hardware hat sich nichts geändert, das einzige, was sich geändert hat, ist, dass ich meinen Graphictreiber aktualisiert habe auf Version 327.23 (ich weiß leider nicht genau welche es vorher war, ich glaube 314.XX aber auf jeden Fall unter 320.XX). Der zweite DVI Bildschirm wird wie gehabt ohne Probleme verwendet.

Ich habe den Treiber mehrmals neu aufgespielt, nach sorgfältiger Deinstallation aller Treiber und habe auch den Intel HD Graphics 4000 als Graka deaktiviert um auszuschließen, dass dieser als erste Priorität erkannt wird ( was aber sowieso quatsch wäre, da mein zweiter DVI Bildschirm ja noch erkannt wird).

Ich habe damit jetzt schon mehrere Stunden verbracht und in etlichen deutschen / englischen Foren gesucht aber nicht dieses Problem gefunden.

Sollte jemand einen Lösungsvorschlag haben wäre ich zu tiefst dankbar!

Freundliche Grüße

Jan

*Hier noch mein System:

Prozessor: 3,40 gigahertz Intel Core i7-3770 256 kilobyte primary memory cache 1024 kilobyte secondary memory cache 8192 kilobyte tertiary memory cache 64-bit ready Multi-core (4 total) Hyper-threaded (8 total)

Drives: M4-CT128M4SSD2 [Hard drive] (128,04 GB) -- drive 2, s/n 000000001142031CDCAC, rev 0009, SMART Status: Healthy ST3000DM001-1CH166 [Hard drive] (3000,59 GB) -- drive 1, s/n W1F26KR9, rev CC24, SMART Status: Healthy WDC WD5000AAKX-08ERMA0 [Hard drive] (500,11 GB) -- drive 0, s/n WD-WCC2ER024910, rev 19.01H19, SMART Status: Healthy

Display: Intel(R) HD Graphics 4000 [Display adapter] NVIDIA GeForce GTX 650 Ti [Display adapter]

Mainboard: Board: ASRock Z77 Pro3 Serial Number: M80-2C007901345 Bus Clock: 100 megahertz UEFI: American Megatrends Inc. P1.90 12/04/2012*

...zur Frage

Graka spinnt!?!

Hallo! Wenn ich CoD etc. spielen möchte, dann laggt das immer extrem... Des Weiteren, wird mein Bildschirm etwa alle 20 sek schwarz und es erscheint die Fehlermeldung:

"Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator for Windows 7 (RG) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Ich habe einen Laptop. Meine Daten: Hersteller: Medion Modell: Erazer X6816 Klassifikation: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz 2.00 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 6,00 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebsystem

Windows Edition Windows 7 Home Premium Service Pack 1

Geräte Manager: Computer: ACPIx64-based PC Grafikkarte: -Intel(R) HD Graphics Family - NVIDIA GeForce GT 555M Prozessoren: 8x Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz

Das waren die technischen Daten meines PC's

Ich habe mal gelesen, das mein Laptop beim Gaming auf die NVIDIA Graka umschaltet und beim normalen Arbeiten auf die Intel Cora Graka, bin mir aber nicht sicher.

Ich habe meinen PC gestern zurückgesetzt und alle Treiber erneuert.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe :-)

PS: reicht das überhaupt aus, um CoD 7 Black Ops zu spielen?

danke für die Antworten!

...zur Frage

Wieso hängt sich mein Bildschirm/PC auf?

Hallo,

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass beim Spielen ab und zu mein Bildschirm einfriert und aus den Boxen ein "Brummen" kommt. Der PC ist in diesem Zustand nicht mehr zu bedienen und lässt sich nur durch dauerhaftes Drücken des "Start-Knopfes" am Gehäuse ausschalten.

Anfangs dachte ich es liegt an der Grafikkarte, das Problem besteht aber weiterhin selbst nach Ausbau der Grafikkarte.

Ich habe Windows vorgestern neu aufgesetzt, seitdem wars soweit ok. Heute ist er dann erneut eingefroren.

Habe alle Treiber aktualisiert und alle Windows-Updates abgeschlossen.

Hier noch paar Infos zu meinem PC:

Prozessor: Intel Core i5-3570K CPU @ 3,40GHz

RAM: 8GB

Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000

64 Bit

Windows 7

...zur Frage

Schnelles Mainboard?!?

Hallo, ich suche ein mainboard bis ca 160 euro, atx-format, intel 1155 sockel, mindestens 2 usb 3.0 anschlüsse und einer ladezeit von maximal 10 sekunden. (also die zeit bevor das betriebssystem geladen wird) Danke im vorraus

...zur Frage

Wichtige frage zum Asrock b75 pro3 (powerbutton)

Hallo. Ich habe ein problem mit meinem neuen b75 pro 3 von asrock. Ich habe einen 2 Pin Stecker als power schalter. Jedoch ist auf dem Pin Header Bild nur ein 1 Pin Stecker beschrieben. Rechts daneben ist ein Pin für "ground" und links daneben einer für "power LED -", beide nicht belegt. Die farben der Kabel von dem 2pin: links schwarz, rechts Grün. Für war steht "ground" und wo muss ich den Stecker (2pin) reinstecken. Ein seperates Panel gibt es davon nicht.

MfG Shooter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?