Laptop Gaming Fähig machen :) Programme oder irgendwas :)

2 Antworten

die Intel Hd Grafik ( Chip= ist so ziehmlich das was man am wenigsten für Gaming überhaupt einsetzten sollte. Solche grafik eignet sich höchstens für DVD guggen, Office und ein bisserl Flash Videos im Internet ansehen. für alles andere ist so eine Grafik Hoffnunglos. Oftmals sind die Intel eigenen Treiber für die Grafik unter aller Sau. Dort wo kaum oder fast gar kein direct X verwendet wird lassen sich die Intel HD Grafikchips über Open Gl zu etwas Leistung bewegen. dies aber kann man am besten wenn man Linux dazu nutzt .Sofern Direct X in die Anwendung kommt ,brechen die Intel HD Grafikchips Erbarmunslos weg. Wenn sollte man schon drauf achten wenigstens eine AMD/ATI grafik im Laptop zu haben den ndiese ist bedeutend besser als eine Intel HD Grafikeinheit. Ich selbst hab einen Laptop mit einem I3 drin ,der aber dafür eine AMD/ATI HD 5XXX Grafikeinheit besitzt. Damit kann ich sogar unter Linux WoW Ruckelfrei und flüssig Zocken. Hab sogar FPS Raten teilweise über 100 und im Schnitt um die 50-60 FPS . das reicht mir um WoW zu zocken.

Neuer Gamer PC : GeForce GTX 750 TI 2GB PROBLEM

Hallo, ich habe ein Problem, kenn mich nicht perfekt mit PC aus anscheind.

Ich habe mir einen neuen Gamer- PC angeschafft:

Daten : Intel Core i5-4460 CPU @ 3.20 GeForce GTX 750TI 2GB 8.00 GB Ram Aktuelle Auflösung: 1440x90 60hz Treiberversion: 347.09 Betriebssystem: Win 7 Home Prem.

Ich habe folgendes Problem, unzwar habe ich mir wie gesagt einen neuen PC gekauft, habe alle Updates Installiert und die CDS die mitzugeliefert wurden.

Jetzt habe ich aber das Problem das, wenn ich spiele Starte ich habe jetzt in dem Fall Fifa14 getestet(was auf meinem alten PC perfekt lief) aber hier ruckelt es beim Spielen habe Fifa 14 durch Nvida Expirence optimiert trozdem hat es nichts geholfen es laggt immer noch.

Ich denke irgendwas fehlt hier oder so weil eigentlich müsste dieser PC locker BF4 schaffen woran ich aber jetzt noch nicht glaube wenn sogar FIFA 14 rumspackt.

Ich bitte UM dringende HILFE.

Mfg PaSo

...zur Frage

Intel Core i5 oder i7?

Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ein Laptop mit Intel Core i5, der als Zweitrechner dienen soll, ausreicht. ich möchte gelegentlich hin und wieder mal ein Video schneiden oder ein paar Spiele spielen.(Graka ist NV GT 630M) Der i5 ist ein Dual-Core mit 2,5 Ghz. Der Lappi mit i7 Quad-Core hat 2,33Ghz, kostet jedoch rund 150€ mehr. Ich bin nämlich kein Goldesel :D Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Auflösungsprobleme bei Spielen

Guten Tag!

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Laptop mit (16:9) 1366x768 Auflösung und wenn ich Spiele wie z.B. Deus Ex: HR; Saints Row 3 oder Civlization 5 spiele ändert sich die Auflösung wie folgt:

Zuerst ist es normal dann wird der Bildschirm kurz schwarz und es bildet sich ein (halbwegs) großer schwarzer Balken am rechten Rand. Das bedeutet dass ich dann "In-Game" ca. 2cm weiter Rechts auf das gewünschte Feld usw. drücken muss.

Dieser Balken lässt sich durch den Fenstermodus vermeiden, aber dann kann man z.B. bei CIV 5 an den Seiten nicht mehr die Karte bewegen.

Kann das was mit DirectX zu tun haben (meine Graka ist 11er fähig), denn z.B. bei CIV 5 sind dann im DirectX 9 Modus die hässlichen Ränder weg, werden aber von der hässlichen Grafik übertroffen ;)

Bitte kann mir jemand helfen. Hab schon gecheckt ob überall die richtige Grafikkarte verwendet wird und (glaube ich) die neusten Treiber installiert.

Schon mal danke im Voraus.

...zur Frage

Planet Coaster auf Laptop spielen?

Zu meiner Frage: Vor 8 Tagen habe ich den Laptop Lenovo Yoga 510 bekommen (mit touchscreen). Darauf wollte ich eigentlich nur Sims 4 spielen was auch problemlos läuft, nun habe ich aber auf Steam das Spiel Planet Coaster gefunden was ich zugern spielen möchte. Die Systemanforderungen des Spiels stimmen aber leider nicht genau mit denen von meinem Laptop überein.. da ich mich aber nich gut auskenne wollte ich hier fragen ob das Spiel vllt doch laufen könnte oder ob ein Kauf total zwecklos wäre...

Hier einmal die Systemanforderungen von dem Spiel: Minimum: Betriebssystem: Windows 7 (SP1+)/8.1/10 64bit Prozessor: Intel i5-2300/AMD FX-4300 Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafik: nVidia GTX 560 (2GB)/AMD Radeon 7850 (2GB) DirectX: Version 11 Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz

Hier meine Laptop Daten: Prozessor: Intel® Core™ i5-7200U Prozessor (bis zu 3,10 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 3MB Intel® Smart-Cache) Betriebssystem: Windows 10 Arbeitsspeicher-Größe: 4 GB Bildschirmmerkmale: Entspiegelt Festplatte 1: SSD , 256 GB , SATA Grafikkarte: Radeon R5 M430 Anschlüsse: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0 (Always-On), 1x HDMI, 1x RJ-45, 1x 3.5 mm Audio-Kombi-Anschluss

Mit was müsste ich rechnen wenn ich mir das Spiel doch installieren würde? Kann man seinen Laptop so ausbauen lassen das es darauf läuft und mit welchen kosten müsste man rechnen? Oder falls nichts von beiden möglich ist kennt ihr alternative Laptops die max 630€ kosten auf denen dieses Spiel sicher ohne Probleme laufen würde?

Ich würde mich über Antworten freuen :-)

...zur Frage

Spiele im Netzwerk mit Freunden spieln.

Hallo mein Bruder und ich haben beide einen Laptop und im Haus Wlan.

Wir wollen nun beide der herr der ringe schlacht um mittelerde 2 im Netzwerk spielen.

Aber wir haben keine ahnung wie wir das einrichten sollen...

kennt sich da jmd. aus oder hat das gleiche problem?

Ich hab nur einmal gehört das man sich ein programm runterladen kann....

Falls wer weiß welches bitte schreiben und wie man es verwendet

bitte um schnelle Antwort

Mfg Zkonc94

...zur Frage

Massive FPS abstürtze bei allen Spielen

Hay

Ich hab Massive FPS abstürtze Auf meinem Laptop bei gutefrage.net sagten sie das sei

Normal aber langsamm fängt es an zu stören ohne Stromkabel laggt es alle paar

Sekunden stark und mit Stromkabel ist es den alle 12Sekunden und die "laggtime"

dauert dann auch länger und das ist bei jedem Spiel ausser uralten Spielen wie GTA:VC

oder Crossfire

mein System: CPU: Intel Core i5-2430M GPU:Nvidia Geforce GT555M 1GB DDR3 RAM:8GB DDR3 SDRAM Betriebssystem: Windows7HP Festplatte: 1TB

liegt das irgendwie an der Hardware oder stimmt da was nicht sonst wollte ich Mein Laptop zum Experten bringen um ihn Durch zu checken zu lassen

Hoffe auf viele Antworten Viele Grüße Nicohelp2011

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?