Intel Lan Treiber lässt sich nicht installieren. Was hilft?

2 Antworten

Hast du auch wirklich den Treiber vom Hersteller schon probiert?

Vtl mal mit dem Tool "Slimdrivers" probieren das hat bei mir schon mal bei sowas geholfen.

Aber zuerst würde ich es bei Intel versuchen.

https://downloadcenter.intel.com/de/product/82186/Intel-Ethernet-Schnittstelle-I219-V

Einfach das Os auswählen und probieren.

1

Funkioniert leider nicht :(

Trotzdem vielen Dank

0

Bei Spielen habe ich nur maximal 10 FPS und die Reaktionszeit der Tasten ist extrem verzögert. Woran kann das liegen?

Ich habe alle Treiber aktualisiert und installiert. Hier die Details zum PC :

Betriebsname : Microsoft Windows 10 Home Systemhersteller : HP Prozessor : Intel(R) Core(TM) i3-6100T CPU @ 3.20GHz, 3192 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) RAM : 8GB Anzeige :Intel(R) HD Graphics 530 und AMD Radeon (TM) R5 M320 ...... Intel Treiber lässt sich nicht aktualisieren ( Verweist darauf hin dass ich AMD habe)

...zur Frage

Acer Aspire V3 771G - Wo finde ich den passenden Chipsatz treiber?

Hallo Liebe Crowd,

habe meinen Acer Aspire V3 771G neu aufgesetzt da hier und da die Leistung nicht mehr stimmte.... Leider finde ich auf der Acer eigenen Treiberseite keinen Chipset Treiber mehr und habe auch über google nicht wirklich herausfinden können welchen genau ich brauche und/oder wo ich den finden könnte. Habe noch bei Intel hinsichtlich des i5 3210 gesucht aber auch nichts gefunden.

Wäre geil wenn mir hier jmd helfen kann, momentan läuft er einfach nicht rund, schlechter als vor dem Aufsetzen :(

LG

...zur Frage

LAN Anschluss testen

Hab hier am Laptop einen LAN Anschluss. Eine Netzwerkfestplatte hat am PC mit Gigabit Ethernet verbunden eine Datenrate von ca. 320 Mbit/s (40 MB/s). Auf dem Laptop scheint es aber auch ein Gigabit Ethernet zu geben und da bekomme ich zwischen 5 Mbit/s und 20 Mbit/s (ca. 700 KB - 2,5 MB /s).

Treiber habe ich gerade noch mal installiert.

Es handelt sich um das "Intel(R) 82566MM-Gigabit-Netzwerkverbindung"

In Speccy wird mir unter Adpater nur das angezeigt (siehe Bild)

Wie kann es sein dass es derart langsam ist. Wie könnte man schauen wo der Fehler liegt.?

...zur Frage

Bremsen 100mbit-Geräte Gbit-Lan aus?

Hallo!
Mein Router kann bislang nur 100mbit via LAN-Port ausgeben. Macht aber nix,denn bisher habe ich eh nur einen 16mbit-Internetanschluß. An einem LAN-Port des Routers hängt ein 100mbit-Switch (auch wenn die Kabel dazwischen Gbit-tauglich sind),d.h. Router und Switch sorgen momentan dafür,dass auch Gbit-fähige Geräte nur mit 100mbit miteinander kommunizieren.
Nun möchte ich aber meinen Internetanschluß auf 250mbit umstellen,d.h. Router und Switch müssten ausgetauscht werden. Am Switch hängen allerdings nicht nur Gbit-fähige Geräte, sondern auch 2 Geräte, die nur 100mbit beherrschen (Sat-Receiver+Drucker). Die gehen selbst aber nicht oder nur für ein kurzes Softwareupdate ins Netz.
Soweit ich weiß, bestimmt ja das langsamste Gerät die Geschwindigkeit des ganzen LAN-Ports. Aber gilt das auch,wenn die betroffenen Geräte die meiste Zeit gar keinen Datenverkehr verursachen oder nur,wenn sie gerade Daten aus dem Netz ziehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?