Intel Lan Treiber lässt sich nicht installieren. Was hilft?

2 Antworten

Hast du auch wirklich den Treiber vom Hersteller schon probiert?

Vtl mal mit dem Tool "Slimdrivers" probieren das hat bei mir schon mal bei sowas geholfen.

Aber zuerst würde ich es bei Intel versuchen.

https://downloadcenter.intel.com/de/product/82186/Intel-Ethernet-Schnittstelle-I219-V

Einfach das Os auswählen und probieren.

Funkioniert leider nicht :(

Trotzdem vielen Dank

0

Hab ne geteilte Festplatte,Laufw."C" & "D"will NUR auf "D" installieren , aber wie?

Habe eine 150 GB Festplatte, sie ist geteilt auf einmal 30 GB & 120 GB. Wenn ich ein Programm bzw ein Game installiere , kann ich mir normalerweise selber aussuchen wohin ich das installieren möchte .Jetzt wollte ich aber einen Treiber für meinen Drucker installieren und er installiert es bzw tut er nicht , da zuwenig Speicher vorhanden ,immer auf das erst Laufwerk . Kann man irgendwie generell festlegen , wo man seine Programm installiert haben möchte ? WinXP SP3

...zur Frage

Warum läuft mein Ubuntu 11.10 so träge und langsam?

Hey Leute,

Ich habe jetzt Ubuntu 11.10 über einen USB-Stick neben Windows 7 Ultimate (64 bit) installiert. Bei Ubuntu steht jetzt aber bei den Systeminformationen: Grafik: Unbekannt, also hab ich den erweiterten ATI/AMD Treiber installiert. Nach dem Reboot lief das System aber immer noch sehr träge bzw. unflüssig, also hab ich den erweiterten Treiber wieder deaktiviert und einen geeigneten Treiber direkt von der AMD Website heruntergeladen und anschließend auch installiert - wieder erfolglos. Das System läuft immer noch sehr lagsam. :(

Was kann ich dagegen machen?

Ich habe einen Intel Core i7 920 Prozessort, 5 Gb RAM und eine ATI Raedon Saphire 5750 HD Garfikkarte.

Danke

...zur Frage

LAN Anschluss testen

Hab hier am Laptop einen LAN Anschluss. Eine Netzwerkfestplatte hat am PC mit Gigabit Ethernet verbunden eine Datenrate von ca. 320 Mbit/s (40 MB/s). Auf dem Laptop scheint es aber auch ein Gigabit Ethernet zu geben und da bekomme ich zwischen 5 Mbit/s und 20 Mbit/s (ca. 700 KB - 2,5 MB /s).

Treiber habe ich gerade noch mal installiert.

Es handelt sich um das "Intel(R) 82566MM-Gigabit-Netzwerkverbindung"

In Speccy wird mir unter Adpater nur das angezeigt (siehe Bild)

Wie kann es sein dass es derart langsam ist. Wie könnte man schauen wo der Fehler liegt.?

...zur Frage

Grafikkarte fehlt, aber welche ?

Hallo

Ich habe eine Frage und zwar habe ich meinen Laptop neu gemacht und anschließend alle Treiber installiert bis auf den Grafikkarten Treiber. Ich weis nicht mehr welcher das war, er hieß irgentwas mit Inter(R) Graphics......... Aber alle Treiber die ich bisher gedownloadet habe gehen nicht weil die Fehlermeldung kommt : "Der Computer erfüllt die Mindestvorrausetzungen nicht"

Kann mir einer ein kostenloses Programm sagen womit ich auf meinem Laptop alle fehlenden Treiber installieren kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?