Intel Lan Treiber lässt sich nicht installieren. Was hilft?

2 Antworten

Hast du auch wirklich den Treiber vom Hersteller schon probiert?

Vtl mal mit dem Tool "Slimdrivers" probieren das hat bei mir schon mal bei sowas geholfen.

Aber zuerst würde ich es bei Intel versuchen.

https://downloadcenter.intel.com/de/product/82186/Intel-Ethernet-Schnittstelle-I219-V

Einfach das Os auswählen und probieren.

1

Funkioniert leider nicht :(

Trotzdem vielen Dank

0

Kann meinen AMD Grafikkartentreiber nicht aktualisieren! Bitte um Hilfe!

Hallo

Aufgrund eines hartnäckigen Virus habe ich meinen Acer Aspire 7750G Notebook auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach der Fertigstellung wollte ich zuerst meinen Grakatreiber aktualisieren. Also gehe ich auf die AMD Website ( http://www.amd.com/de-de ) dann bin ich auf Treiber und Support, dann auf Windows 7 (64-Bit), dann habe ich die neueste Version runtergeladen (Omega). Die Installation schien Erfolgreich abgeschlossen zu sein aber mein Taskleiste die Normalerweise Transparent in Grün ist hat sich während der Installation in komplett hässlich undurchsichtiges Grau verändert. Das soll glaub ich Normal sein aber nach der Installation hat sie sich nicht wieder verändert. Dann kam irgendeine Fehlermeldung mit "Der Treiber wurde nicht richtig installiert oder ist nicht kompatibel. bitte installieren sie den richtigen Treiber". Eigentlich sollte das funktionieren weil genau auf die selbe weise habe ich den Treiber vor der Systemwiederherstellung auch aktualisiert. Ich habs auch mit früheren Versionen ausprobiert oder dieses Automatische Erkennungsprogramm von AMD heruntergeladen und so ausprobiert aber nichts hat geholfen!! :( Ich habe auch noch eine zweite Grafikkarte in meinem Notebook drin, die Intel HD Graphics Family und die AMD Grafikkarte heißt AMD Radeon HD 7670M. Beide hatten ein gelbes Schild vor sich das glaub ich bedeuten sollte das irgendetwas Fehlerhaft ist. Also bin ich bei der AMD Grafikkarte auf "Treiber Aktualisieren gegangen". Kurze Wartezeit und schon war der Treiber Heruntergeladen, Installiert und nach einem Neustart funktionsfähig. Leider war das aber ein Treiber von 2011. :(

Kann mir da einer der sich Auskennt weiterhelfen?

Falls ich etwas vergessen hab zu erwähnen bitte sagt mir das :)

LG

...zur Frage

Unbekannte Probleme mit der Grafikkarte?

Hallo Community!

Ich habe ein Problem mit einem alten Laptop den ich mir vor kurzem Gekauft habe. Und zwar hat er Probleme mit der Grafikkarte. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Also: Wenn ich ein einfaches Spiel wie Die Sims 2 starten möchte steht da: "Es konnten keine DirectX 9.0c- kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet." Aber wenn ich "dxdiag" eingebe steht da, dass DirectX 9.0c Version installiert ist. Und es steht auch da, (bei dem Punkt Anzeige) " Direct3D-Funktionalität nicht verfügbar. Vergewissern sie sich, dass dies die endgültige Treiberversion des Grafikkartenherstellers ist." Wenn ich aber versuche den neuesten Treiber zu installieren heißt es, ich hätte bereits den neuesten. Hier noch details:

  • Betriebssystem: Windows XP Professional,
  • Grafikkarte :ATI Radeon Mobility M6,
  • RAM: 256MB,
  • Prozessor: Intel Pentium 4

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?