Radeon RX580 wird als RX590 erkannt?

1 Antwort

Hallo!

Mal ne blöde Gegenfrage:

Was steht eigentlich auf dieser Graka selbst drauf?

Vielleicht kam es bereits zuvor (irgendwo) zu einer Verwechslung und Du hast da tatsächlich eine RX 590...

Und wo hast Du diese Graka eigentlich her? Ist es eine neue, oder gebrauchte Graka? Hast Du sie bei einem Händler, oder bei einer Privatperson gekauft? Online, oder Offline?

Wie ist den die exakte Bezeichnung der Graka? Also Hersteller und Modell-Bezeichnung.

Vielleicht kann man über den Hersteller ein paar detaillierte Produktfotos und präzise Abmessungen finden. Diese könnte man dann mit der vorhandenen Graka dann vergleichen.

Und im letzten Zweifel: Stell eine entsprechende Anfrage im Support-Bereich des Herstellers.

Das alles müsste doch irgendwie zu klären sein...

Gruß

Martin

MrZombee1989
Fragesteller

Tatsache ^^ habe mir ein komplett PC von Baur gekauft der auch mit einer RX580 kommen sollte. Aber jetzt hab ich da mal drauf geguckt und es ist wirklich eine 590 😅