Treiber ohne DVD installieren RX570?

3 Antworten

Geh auf die Herstellerseite und zieh dir da den Treiber runter ( Download)

Ich verstehe da das Problem nicht.

Wenn mal so was fehlt ist das keine Panik ,wozu haben wir Internet ?

Würdest eine Linux Distri nutzen ,wäre der Open Source Treiber schon dabei und man könnte damit auch gleich arbeiten bzw. Zocken. Aber nein man will ja unbedingt den Software Müll Winzigweich Fenster verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LOL ... schön mit allen Windows-Usern schimpfen, das sind ja auch nur 90% aller PC Anwender ... 8 % MAC und ca. 2% nutzen Linux (die es "richtig" machen) .... 😂 😂 😂

Hallo Mango,

Genau, inzwischen laden alle Leute die Treiber direkt im Internet, so hat man auch die neueste Version direkt am Start, und spart die Herstellungskosten einer nutzlosen DVD. 😊

In Deinem Fall kannst Du hier downloaden: https://www.amd.com/de/support

Direkt bei AMD ist in der Regel noch besser, als den Treiber von MSI.

Wichtig ist zur Sicherheit, dass Du direkt vom Hersteller downloades, und nicht irgendwo sonst im Netz von Dritten, die da noch Viren mit reingepackt haben oder so... 😂

Hallo!

Also wenn Du uns hier erreichen kannst, dann solltest Du auch in der Lage sein die beiliegende Anleitung zu lesen.

Und die Idee mit dem Herunterladen aus dem Internet wäre tatsächlich die einfachste Möglichkeit.

Entweder steht die Adresse in der o.g. Anleitung, ansonsten gibt es Google.

https://www.google.com/search?q=treiber%20amd%20rx%20570%20win%2010

Gruß

Martin