Wie kann ich ein Video per E-Mail verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dir nicht die Arbeit machen und das Video verkleinern. Es wird dadurch schlechter in der Qualität.

Lade es hier kostenlos hoch und verschicke nur den Link den Du dann erhältst: http://www.file-upload.net/

Das Video bleibt 1Jahr gespeichert und jeder der den Link hat kann es runterladen. Es ist wirklich kostenlos und auch anonym, Du musst Dich also nicht registrieren.

das ist ja mal eine gute Idee. Noch eine Frage. Kann der Empfänger des Links das Video eventuell auch auf seinem PC speichern?

0

Ich würde das an deiner Stelle auch nicht komprimieren. Hier sind noch mehr Anbieter, bei denen du dein Video hochladen und verschicken kannst:

http://daten-versenden.info/videos-versenden.php

Vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?