Wie soll das gehen? Kann höchstens ne Facebook-App, eine die das kann (vor allem automatish!!) ist mir nicht bekannt, da das ja als Spam angesehen wird und Uhrzeit kann man derzeit eh nicht selbst setzen wird erst mit der neuen Timeline gehen.

...zur Antwort

Wenns der DownloadHelper nicht kann haste eig Pech. Aber spiel die Datei einfach mal ab (zuvor den gesamten Browser-Cache löschen) nachdems ganz abgespielt wurde in Browser Cache gehen und da sollte die Datei liegen, ws ohne Dateiendung dann einfach mit .flv benennen und sollte gehen :)

...zur Antwort

Sorry aber das ist das dümmste was man/du machen kannst. Hab mir Opera schon oft angeschaut aber sie bekommen einfach kein konkurrenzfähiges Produkt hin. Viele Sachen sind gut, vllt sogar besser aber du wirst immer was finden das nervt und mal ehrlich wer nutzt denn schon Opera? Wieso wenn dann nicht auf Chrome? Oder hast du wirklich schon Firefox 8 und geschut ob er dir nicht in der neuesten Version gefällt?

...zur Antwort