PDF zu groß

2 Antworten

Ist zwar eine total doofe Lösung ABER --> Schick die Bewerbung etc. die im Word sind an einen Windows Rechner --> Dort beim Speichern PDF auswählen und du wirst eine kleine Speichergröße haben ...

Hatte das bei meiner Freundin auch ... ihr Lebenslauf nachdem Sie mit MAC von Word in PDF gespeichert hat 5+ MB ich habs mir via Mail geschickt auf den Windows Rechner, dort als PDF gespeichert und es hatte weniger als 1 MB.

Frag mich nicht warum aber das Windows System bzw. Office in Windows dürfte die Dateien einfach besser komprimieren und anders abspeichern als es über das MAC System rennt.

Just my 2 Cents

Hallo Teshup,

Es gibt eine gute Lösung für dich. Unsere Software "FILEminimizer Suite" reduziert PDF, MS Office und Bild Dateien bis zu 90%. Da du einen Mac hast, brauchst du nur einen Windows Emulator.

Kostenlos kannst du unsere Testversion hier herunterladen: http://www.balesio.com/fileminimizersuite/deu/download.php

Bei der Testversion wird noch ein Wasserzeichen hinzugefügt, aber testen kannst du damit wunderbar.

Wir hoffen das kann dir helfen.

Bild aus Sumatra-PDF in Word kopieren

Wenn ich mit Strg a in der Anzeige eines Sumatra-PDF-Dokumentes alles markiere (oder auch mit Strg + linke Maustaste nur einen Teil markiere) und dann Strg c drücke, sollte das Dokument in den Zwischenspeicher kopiert sein. Wenn ich dann aber in ein WORD-Dokument gehe und Strg v eingebe, passiert gar nichts. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Warum habe ich einen Rahmen um meine Grafik, wenn ich aus dem docx ein PDF-Dokument mache?

Das ist ganz komisch. Im Word-Dokument sieht die Grafik noch normal aus. Im PDf dann nicht mehr. Habe oben und links am Rand einen grauen Rand (rechts und unten aber nicht). Ich verstehe es nicht. Wie kriege ich die Linien weg?

...zur Frage

PDF in WORD wandeln mit beibehaltung der Formatierung usw?

Kennt jemand von euch einen einfach weg um PDF dateien in Word zu wandeln? Also normale .doc Dokumente. Wichtig wäre dabei dass die ganze Formatierung wie im Ausgangsdokument beibehalten wird. Gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was kann man mit growl alles machen und wie nutzt man es richtig?

Ich habe von dem Programm growl gehört und finde es sehr interessant. Jedoch habe ich noch nicht so ganz verstanden wofür man es genau nutzen kann und was es genau macht. Es wäre sehr nett wwenn ihr mir das mal kurz erklären könntet. Und wie findet ihr das Programm? Könn ihr es empfehlen?

...zur Frage

Dateien komprimieren?

Hallo Leute,

Habe folgende Frage und zwar, mit welchem Programm kann man große Dateien zu kleinen komprimieren?

Ich hatte bereits einen erfolglosen Versuch mit meinem Mac, bei dem ich Dateien in einen Zip Ordner komprimieren wollte, diese aber anschließend die gleiche Größe hatten...

Wenn möglich, gibt es ein Programm, dass solche Dateien verkleinert ohne Qualitätsverlust? Vielleicht so wie bei einem Installationsprogramm, wo größere Sachen installiert werden (oder verstehe ich das falsch?)

...zur Frage

Welches ist die beste allgemeine Computerzeitschrift "für Fortgeschrittene"?

Ich suche eine allgemeine Computerzeitschrift (also zu Windows, Linux, Mac OS X, OpenSource, Sicherheit allg. usw.) mit viel "Tiefgang". Diese ganzen ComputerBILD, PC-Welt, com! bzw. easyLinux, LinuxUser usw. sind mir alle zu oberflächlich und nur auf ein OS beschränkt.

Bis jetzt ist mein bestes Suchergebnis die c't .

Kennt einer von euch noch eine Zeitschrift, die meinen Anforderungen noch gerechter werden könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?