PDF zu groß

2 Antworten

Ist zwar eine total doofe Lösung ABER --> Schick die Bewerbung etc. die im Word sind an einen Windows Rechner --> Dort beim Speichern PDF auswählen und du wirst eine kleine Speichergröße haben ...

Hatte das bei meiner Freundin auch ... ihr Lebenslauf nachdem Sie mit MAC von Word in PDF gespeichert hat 5+ MB ich habs mir via Mail geschickt auf den Windows Rechner, dort als PDF gespeichert und es hatte weniger als 1 MB.

Frag mich nicht warum aber das Windows System bzw. Office in Windows dürfte die Dateien einfach besser komprimieren und anders abspeichern als es über das MAC System rennt.

Just my 2 Cents

Hallo Teshup,

Es gibt eine gute Lösung für dich. Unsere Software "FILEminimizer Suite" reduziert PDF, MS Office und Bild Dateien bis zu 90%. Da du einen Mac hast, brauchst du nur einen Windows Emulator.

Kostenlos kannst du unsere Testversion hier herunterladen: http://www.balesio.com/fileminimizersuite/deu/download.php

Bei der Testversion wird noch ein Wasserzeichen hinzugefügt, aber testen kannst du damit wunderbar.

Wir hoffen das kann dir helfen.