Welches ist die beste allgemeine Computerzeitschrift "für Fortgeschrittene"?

5 Antworten

Also ich kann sowohl die c't empfehlen, die für die allgemeinen Themen rund um die IT gedacht ist, als auch die Zeitschrift iX, die auch aus dem Hause heise stammt. Die iX ist schon mehr für den IT-Professional gedacht, aber deshalb nicht weniger interessant!

Viele Grüße!

Stefan

Stimme auch für die c´t. Wenns um Online-Magazine geht kann ich C0mput3rfr35k aber nicht recht geben. Computerbase.de ist gut, aber hat oft später als alle anderen die Nachrichten. Gut sind dort golem.de und heise.de. Ebenso wie tecchanel.de

Was besseres als die c't wirst du mMn nicht finden. Allein die Infos Richtung Hardware- und Betriebssystementwicklung sind für Endanwender definitiv zu hoch.

  • Linux User (Einsteiger-, Fortgeschrittene-Enduser)
  • Linux Magazin (Administratoren)