Welche Computerzeitschrift würdet ihr mir empfehlen um sich in Sachen Computer weiterzuentwickeln?

4 Antworten

Hallo dena7, es kommt natürlich darauf an in welchem Bereich bezogen auf Computer du dich weiterentwickeln möchtest. Bezogen auf Software, Hardware oder tuning etc. Hier sind mal ein paar Zeitschriften aufgelistet und getestet worden inklusive Erfahrungsberichten. Ansonsten finde ich Supermans vorschlag sehr gut. Die Chip Zeitschriten sind sehr gut! http://www.ciao.de/net/top10/rating/computer-zeitschriften,416277

Ich mache es mal kurz :) Habe viele Jahre die PC Games Hardware gelesen und war damit immer sehr zufrieden. Eine Alternative, die ich auch noch empfehlen kann, ist die c't.

Viele Grüße

Diese Wahl ist nicht einfach, ich habe auch verschiedene Computer Zeitschriften. Meine Erfahrungswerte gehen dahin, mit 58 bzw. 74 jährigen. Die Interessen sind so unterschiedlich. Das kann kein Computermagazin bringen. Da wären meine Empfehlungen eher in Richtung VHS oder aber sich einen "echten Computerexperten" in der Nähe zu suchen, kostenlos! Die 58 jährige hat mich gefragt, 2 Möglichkeiten für dich CB oder PC-Go, sie hat geantwortet, brauche ich nicht, ich habe ja Dich!!!

PS Der Kommentar vom heutigen 76 jährigen ist ähnlich gewesen.

Da würde ich die Chip Zeitschrift empfehlen. Die lese ich immer und ich finde man erweitert mit dieser Zeitschrift seinen Horizont in Sachen Computer schon ganz gut!