M4V Dateien auf DVD brennen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den kopierschutz kann man z.B. mit Any DVD knakcen, aber dass ist illegal. Wie dass dann mit dem Kopieren genau geht, weis ich nicht.

Hallo, und wo befinden sich deine kopiergeschützte Filme? Wenn ich was auf DVD brennen möchte, benutzte ich immer Freemake Video Converter: http://www.freemake.com/de/

Diese Filme lassen sich nicht konvertieren, da sie, wie ich schon erwähnt habe, kopier geschützt sind.

0

Filme von Sony Camcorder auf DVD brennen - gibt es ein kostenloses Programm?