Wie kann ich einen Film mit VOB Dateien auf der PS3 abspielen?

1 Antwort

Geht ganz einfach.Musst nichts kaufen und nicht konvertieren.

Entferne die Endung VOB und ersetze sie durch mpeg (benenne die Datei also nur um). Wenn es sich um keinen kopiergeschützen Film handelt, kannst Du den Film nun auf die PS3 bringen und abspielen.

Flashkick  14.03.2011, 14:10

Also sind meine Filme alle kopiergeschützt oder warum geht es bei meiner PS3 nicht? Ich glaube nicht das meine eigenen gedrehten Filme das sind und dort funktioniert diese Variante trotzdem nicht.

Avita  14.03.2011, 14:42
@Flashkick

@Flashkick: Es funktioniert! Gib in Deine Suchmaschine z.B. "vob auf ps3 abspielen" (ohne Anführungszeichen) ein, dann findest Du viele Bestätigungen und Danksagungen für die Tippgeber. Welches individuelle Problem bei Dir vorliegt, dass es angeblich nicht funktioniert, weiß ich natürlich nicht.

Flashkick  14.03.2011, 15:22
@Avita

hmm geht nicht... dann muss meine PS wohl ne macke haben -.-