Wie kann ich einen Film mit VOB Dateien auf der PS3 abspielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht ganz einfach.Musst nichts kaufen und nicht konvertieren.

Entferne die Endung VOB und ersetze sie durch mpeg (benenne die Datei also nur um). Wenn es sich um keinen kopiergeschützen Film handelt, kannst Du den Film nun auf die PS3 bringen und abspielen.

Also sind meine Filme alle kopiergeschützt oder warum geht es bei meiner PS3 nicht? Ich glaube nicht das meine eigenen gedrehten Filme das sind und dort funktioniert diese Variante trotzdem nicht.

0
@Flashkick

@Flashkick: Es funktioniert! Gib in Deine Suchmaschine z.B. "vob auf ps3 abspielen" (ohne Anführungszeichen) ein, dann findest Du viele Bestätigungen und Danksagungen für die Tippgeber. Welches individuelle Problem bei Dir vorliegt, dass es angeblich nicht funktioniert, weiß ich natürlich nicht.

0
@Avita

hmm geht nicht... dann muss meine PS wohl ne macke haben -.-

0

Liest Eine ps3 auch Filme, die nur der VLC Player abspielt ?

Wenn ich einen Film auf meinem pc habe, der nur von meinem VLC Player wiedergegeben werden kann, und ich diesen dann auf CD brenne und in meine Ps3 stecke, kann die den Film dann abspielen oder wird dieses Format nicht unterstützt ?

...zur Frage

Habe mal wieder ein Problem, diesmal mit Windows Media Player.

Bin für längere Zeit im Ausland und habe meine Filmesammlung dabei.

Mit einem Film, bzw. Serie habe ich jedoch Probleme mit dem Windows Media Player.

Wenn ich den Film öffne, abspielen will erscheint:

Die ausgewählte Datei weist eine Erweiterung (.VOB) auf, die Windows Media Player nicht erkennt.

Möglicherweise kann der Player ….. usw.

Soll der Player versuchen diesen Inhalt wiederzugeben?

Bei bestätigung läuft zwar der Film, es sind aber alle verschiedene Sprachen überlagert und man hört nur ein Sprachgewirr.

Was kann ich machen, muss ich dafür ein besonderes Programm installieren oder gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten?

Bin leider immer noch Anfänger und hatte noch nie diese Problem.

...zur Frage

VHS digitalisieren (PC) FRAGE ZUM ABSPIELEN??

also muss man den Film vorher auch auf PC speichern oder kann man den direkt über so einen Videograbber mit VLC MEDIA PLAYER oder ähnlichem abspielen?

Nochmal: OHNE SPEICHERN MÖGLICH??? ;)

...zur Frage

Wie spiele ich ISO Dateien auf Mac ab?

Wenn ich draufklicke, dann gibt es ganz viele Dateien TS Audio und VOB. Ich kann die VOB zwar einzeln meinen VLC schieben und dann abspielen, aber geht es eleganter? Ich würde nämlich gerne das DVD Menü nutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?