Welche Grafikkarte soll ich Kaufen (4GB oder 8GB) und welche passt zu meinem PC?

4 Antworten

Hey, also ich würde sagen, dass du grundsätzlich zu einer Radeon tendierst. Da würde ich dir aber zu einer neueren Generation als R9 raten.. Eine nette Alternative wäre die RX 480: http://grafikkartenvergleiche.de/produkt/sapphire-radeon-rx-480/

Ich persönlich würde zu einer nVidia greifen, wie die schon vor mir geantwortet haben ist die GTX 1060 super geeignet und eine geniale Grafikkarte!

Hab mir jetzt schon die AMD Radeon R9 380 von MSI gekauft passte Preis/Leistungsverhältnis voll. Ich weiß das diese etwas veraltet ist aber ich kann genauso GTA5 usw auf ultra Spielen

Komponenten Kompatibel?

Hallo ich habe vor mir einen Gaming PC zu holen habe mir einen zusammengestellt auf er Seite Tronics24.de. Und möchte wissen ob diese Komponenten kompatibel sind.

Netzteil: 520 Watt Super Silent Netzteil Mainboard: ASRock 960GM-VGS3 FX Prozessor: AMD FX-8320 8x 3.5GHz Prozessor-Kühler: AMD zertifizierter Kühler Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 PC1600 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX960 2048MB (DVI/HDMI/DP) Erste Festplatte: 1000GB SATA3 Erstes Laufwerk: 24x DVD-Brenner Windows 7 Professional 64 bit

Für 600€

Würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekomme :) Dankee

PS: Ich möchte NICHT gesagt bekommen dass es noch besser Sachen gibt denn ich möchte noch in meinem Budget bleiben.

...zur Frage

Reicht mein 650 Watt Netzteil für meine Grafikkarte und meinen Prozessor?

Grafikkarte: GeForce GTX 470
CPU: Phenom II X6 1090T BE
...zur Frage

Möchte mir einen neuen PC bauen. Ich habe schon ein Netzteil (750 Watt). Passt das mit einer AMD FX 6300 und einer GTX 1050 Ti? Welches Mainboard und RAM?

...zur Frage

Wo finde ich heraus wie viel Watt eine Grafikkarte braucht?

Gibts irgendwelche Listen wo man sehen kann, was für ein Netzteil vom Grafikkartenhersteller für die jeweilige Karte empfohlen wird?

...zur Frage

Netzteil zu schwach für die Grafikkarte?

Hi, Seit ich eine andere Grafikkarte eingesetzt habe stürzt der PC nach einigen Minuten immer wieder plötzlich ab, selbst ohne Belastung. Also auch wenn kein einziges Programm läuft. Die Grafikkarte läuft auch heiß an.

Alte Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GS

Neue: Palit GTS250 Green 1024M DDR3 256B CRT DVi HDMI

Netzteil: Raptoxx RT-350W 1.3

Kann es sein, dass die Grafikkarte überhitzt, weil das Netzteil nicht genug Watt liefert?

...zur Frage

Medion PC umbauen?

Habe einen Medion PC :

Intel Core i5 2500, Nvidia GeForce GTX550Ti, 4Gig ram 1333, 450 Watt Netzteil

Wollte fragen ob man da so ohne weiteres das Mainboard, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Netzteil durch bessere Sachen ersetzen kann?

z.B: 650 Watt Silence Netzteil, Nvidia Geforce GTX 560Ti, Asrock P67 Performance, 8 Gig 1333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?