230 Watt reicht das für eine GTX Grafikkarte?

4 Antworten

Nein das reicht niemals. Wenn du ein ingesamt "Normales" System hast sollten es so 350Watt sein. Mit 450 kannst du dann alles reinmachen außer 2 Grakas, Prozessoren..

Bischen wenig Infos.
Was ist denn das für ein PC genau und welches Netzteil?

ich sag mal so:

kauf dir ein neues netzteil (600 Watt sind locker ausreichend wenn du nur EINE gtx planst)

---> kostet vl. 50€ so ein netzteil

und dann kannst du auch eine gtx 295 oder 9800gx2 (die stromhungrigsten gtx, mehr als die gtx 580) betreiben

mfg

Kann ich 2 unterschiedliche Grafikkarten einbauen? Welches Netzteil?

Hallo liebe Community. Ich habe in meinem Desktop-PC eine Grafikkarte, nämlich die Zotac Geforce GTX 760 mit einem Grafikspeicher von 4096MB GDDR5. Nun möchte ich mir noch eine weitere Grafikkarte zulegen, und zwar die Zotac Geforce GTX 970 welche den selben Grafikspeicher, also auch 4096MB GDDR5, hat. Kann ich beide zusammen im PC haben oder muss ich mich von der alten trennen? Kann ich Spiele dann in besserer Grafik laden? Könnt ihr mir bessere Grafikkarten empfehlen, falls diese nicht gut sein sollte? Und nun würde ich noch gerne wissen, ob mein Netzteil, das Corsair VS450, genügt, oder ob ich ein neues brauche. Wenn ja, welches? Vielen Dank :) NiruHD

...zur Frage

überlebt netzteil die grafikkarte?

Hi, ich habe mir vor einem halben Jahr einen PC angeschafft. Er ist super, bis auf die OnBord GraKa. Nun möchte ich mir eine Graka kaufen. HAb mir auch schon eine gefunden (Asus gtx 680 dc2-2gd5). Nun weiß ich aber nicht, ob das Netzteil die Grafikkarte aushält. Meine Frage kann ich die Graka ohne bedenken kaufen und anhängen? Was würde schlimmstenfalls passieren, wenn das Netzteil die Grafikkarte nicht aushält?

Der PC: http://www.asus.de/Barebone_PC/V_Series_2530L/V7P8H77E/#specifications (hab mir noch eine SSD eingebaut)

der link zur Graka ist bei den Antworten....

...zur Frage

Netzteil für die R9 380?

Hey Leute, Ich suche ein Netzteil für meine oben genannte Grafikkarte, denn die die ich jetzt habe reicht nicht aus. Habt ihr empfehlenswerte und wenn ja, ob die gut mit der r9 380 läuft und genug Leistung hat. Habe mir schon die Corsair VS650 angeschaut, ich weiß aber nicht genau ob die reicht. :( Preisspanne: bis 60€

Prozessor: AMD Quad-Core Notwendige Anschlüsse für Gk. : 2× 6 Pin

Vielen Dank im Vorraus :))

...zur Frage

420 watt mit grafikkarte

kann man diese grafikkarte mit 420 watt betreiben, oder muss ich ein neues netzteil kaufen?
Sapphire ATI HD 7850 Grafikkarte 1GB (PCI-e, GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 2x mini-DP, 1 GPU)

...zur Frage

Brauche hilfe bei neuer grafikkarte

Also,ich wollte mein rechner mit der gtx 460 ausrüsten aber habe leider ein zu schwaches netzteil .Kann ich in meinem rechner eine neues netzteil und eine neue grafikkarte einbauen ? Mein rechner ist ein fujitsu espriomo p1500 und habe in vor 1 jahr beim mediamarkt gekauft

...zur Frage

Schafft das Netzteil diese Grafikkarte?

Hallo,

ich habe einen alten Dell Optiplex 790. Den habe ich umsonst erhalten und stelle ihn meiner Freundin zum zocken zu Verfügung.

Hier ein Link zb: https://www.amazon.com/Dell-OptiPlex-790-Desktop-Professional/dp/B00OV8A2HS

Tatsächlich läuft ihr Spiel da auch gut (GTA5). Nun hätte sie aber gerne eine bessere Grafikkarte, und ich habe dabei an die: 2048MB KFA2 GeForce GTX 750 Ti OC Low Profile Aktiv PCIe 3.0 x16 gedacht.

Max Stromverbrauch 60 Watt.

Die Frage ist, hat der PC mit dem doofen 240er Watt Netzteil die 60 Über? Kann ds jemand anhand der Komponenten iwie einschätzen?

Leider habe ich kein Netzteil von Dell gefunden was in dieses kleine Ding rein passt und mehr als 240 Watt hat. Müsste wenn eins draußen kann bauen :D

Lg !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?