230 Watt reicht das für eine GTX Grafikkarte?

4 Antworten

Nein das reicht niemals. Wenn du ein ingesamt "Normales" System hast sollten es so 350Watt sein. Mit 450 kannst du dann alles reinmachen außer 2 Grakas, Prozessoren..

Bischen wenig Infos.
Was ist denn das für ein PC genau und welches Netzteil?

ich sag mal so:

kauf dir ein neues netzteil (600 Watt sind locker ausreichend wenn du nur EINE gtx planst)

---> kostet vl. 50€ so ein netzteil

und dann kannst du auch eine gtx 295 oder 9800gx2 (die stromhungrigsten gtx, mehr als die gtx 580) betreiben

mfg

Reicht mein 430W Netzteil für die Grafikkarte "GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC"

Hallo,

ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, die "GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC Grafikkarte (PCI-e. 1GB GDDR5 Speicher, Mini HDMI, 2x DVI)"(=Amazon). Auf der Seite von Nvidia steht sie benötigt 450 Watt, da ich aber nur ein Netzteil mit 430 Watt habe sieht es ja so aus als ob ich zu wenig habe. Ich habe aber den PSU-Calculator, der die max. Watt berechnet die man braucht, benutzt und der zeigt an, dass mein Netzteil ausreicht. Oder liegt es daran das die Graka übertaktet ist und so mehr Watt braucht? Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir noch ein neues Netzteil zulegen soll,oder nicht. Hättet ihr einen Rat für mich?

...zur Frage

Alle spiele trotz 1050 ti nur 10 -30 fps?

Hallo Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft nämlich die gtx 1050 ti damit ich endlich gute spiele spielen kann. Es lief alles super ich hatte hohe fps. Dann bin ich in Urlaub. Bin heute zurück und wollte gleich mal zocken Dann musste ich feststellen dass die fps nur noch bei 10-30 waren und zwar in allen spielen selbst bei minecraft. Grafiktreiber update hat buchts gebracht. Ich spiele lol und warface. Mein system: i5 4440 mit 4 kernen jeweils 3.1 ghz und 8 mbyte Cache msi Geforce gtx 1050 ti 8gb ram 400 watt netzteil

...zur Frage

reicht 350 watt netzteil für gtx 750 ti?

...zur Frage

Netzteil zu schwach für die Grafikkarte?

Hi, Seit ich eine andere Grafikkarte eingesetzt habe stürzt der PC nach einigen Minuten immer wieder plötzlich ab, selbst ohne Belastung. Also auch wenn kein einziges Programm läuft. Die Grafikkarte läuft auch heiß an.

Alte Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GS

Neue: Palit GTS250 Green 1024M DDR3 256B CRT DVi HDMI

Netzteil: Raptoxx RT-350W 1.3

Kann es sein, dass die Grafikkarte überhitzt, weil das Netzteil nicht genug Watt liefert?

...zur Frage

Reicht ein 630 Watt Netzteil?

Hallo, reicht ein 630 watt thermaltake Netzteil, für einen i7 3770k oc und eine gtx 680... aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?