Netzteil 180 watt aussreichen fuer eine Grafikkarte die 25 Watt verbraucht?

1 Antwort

wird dir hier niemand beantworten können Grund:

Zu wenig Informationen

Wenn dir jemand antworten soll musst du auch sagen wie viel Watt die anderen PC Komponenten Verbrauchen. Und wenn du das weist brachst du bloß zu rechnen: du brauchst nur die Watt zahlen zusammenrechnen und schon weist du ob dein Netzteil zu wenig oder viel zu viel Watt liefert. Mann lässt meistens noch etwas mehr Watt bzw. es sind Automatisch mehr Watt die das Netzteil liefert.

Oder bevor du lange die Wattzahlen suchst suche doch die Watt von der alten Grafikkarte und vergleiche sie mit der neuen wenn mehr ist müsstest du rechnen.

Was auch ein Problem werden könnte: das die Grafikkarte zusätzlich zum Strom vom Motherboard Strom ziehen muss da der Strom vom Motherboard nicht reicht aber das ist bei dir nicht der Fall.

(PC-Komponenten: Motherboart, CPU, Grafikkarte, Festplatte, zusätzliche PCI-Karten, Laufwerke/Brenner,...)

Thorbijoern

1

Die integrierte Grafikkarte ATI Radeon 3000 verbraucht 20 Watt, zumindestens sagt das mir Google;-) Koennen dan 25 Watt dieser neuen Grafikkarte probleme erzeugen?

0
1
@sunrisinghope

Habe eine Compaq sg3-130ita,.........sorry bin kein experte in diesen dingen;-( und habe keine ahnung wieviel die ganzen bestandteile verbrauchen;-(

0
1
@sunrisinghope

CLUB3D Radeon HD 6450 PCI-Express X1 Edition,.das ist die Grafikkarte in der ich interessiert bin,.......

0
1
@sunrisinghope

Habe gerade herausgefunden das die neue grafikkarte die ich einbauen moechte 19,1 watt verbraucht,.sollte also kein problem sein denke ich,...........diese neue karte muesste um laengen besser sein als die ati radeon 3000 oder?

0

Netzteil zu schwach für die Grafikkarte?

Hi, Seit ich eine andere Grafikkarte eingesetzt habe stürzt der PC nach einigen Minuten immer wieder plötzlich ab, selbst ohne Belastung. Also auch wenn kein einziges Programm läuft. Die Grafikkarte läuft auch heiß an.

Alte Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GS

Neue: Palit GTS250 Green 1024M DDR3 256B CRT DVi HDMI

Netzteil: Raptoxx RT-350W 1.3

Kann es sein, dass die Grafikkarte überhitzt, weil das Netzteil nicht genug Watt liefert?

...zur Frage

Reicht ein 430 Watt Netzteil für die ATI Radeon HD 6970?

Hallo, Ich wollte mir gerne die ATi Radeon HD 6970 zulegen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob da mein Netzteil was bringt, es ist ziemlich neu hat aber nur 430 Watt, unter volllast ( beim Emulieren mit Anti Aliasing etc verbraucht das System 250 Watt + 100 Watt meine derzeitige Grafikkarte ( Saphhire Radeon HD 3850)

Mein System: AMD FX(tm) - 4100 Quad Core Processor 3.60 ghz ~ 3.9 ghz

8 GB RAM (2x 4 GB Ram Kingston) 1333 mhz

Asus Mainboard Socket AMD 3+ AMD 730G Chipsatz

Ansonsten wär noch die frage ob die Grafikkarte in mein Mainboard passt, aqlso wenn die amd 3850 reinpasst ob dann auch die 6970 reinpassen würde.

Kann mir bei den 2 Fragen einer helfen? Wäre sehr dankbar

mfg - freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Netzteil zu schwach?!

Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Eine XFX HD7950 Dual Fan. Als ich den PC einschalten wollte,rührte sich überhaupt nix! Nun ist meine Vermutung,das mein Netzteil zu schwach ist.

Es handelt sich um OCZ 600MXSP ModXStream Pro Netzteil 600 Watt

Prozessor :AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)

Ich tendiere zu XFX 850W XXX Edition,

...zur Frage

Wieviel Watt verbraucht dieses System?

Systemdaten: Intel Core i5-3570k Scythe Mugen 3 Asus p8z77-m pro sockel Seagate Barracuda 1Tb 3,5" 7200rpm Lg Gh24NS Gigabyte Radeon hd 7970 ghz Edition Cooler Master HAF 932 Advanced (wieviele Lüfter weiß ich nicht ich glaub 3x120mm 1x140mm) Ich möchte als Netzteil das be quiet! Pure Power L8 nehmen ich schwanker aber zwischen 650 und 750 Watt sie sollten 50-80% ausgelastet werden steht auf der Website.Kann mir einer sagen wieviel der Pc verbraucht?ich weiß das es da Rechner gibt aber die ganzen Begriffe verwirren mich.kann mir also einer sagen wieviel Watt das System verbraucht und mit wieviel Watt ich das Netzteil nehmen soll? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Meine Grafikkarte zeigt mir kein bild

Hallo Leute .. Ich habe da so ein kleines Problem und zwar habe ich mir ne Grafikkarte ersteigert ne Gforce 9800 gx2 und bekomme mit der kein Bild verbaut habe ich sie auf dieses Board http://www.asus.com/Motherboards/P5B/ der Verkäufer hat mir versichert das sie noch voll Fuktions tüchtig ist habe sie ordnungsgemäß angeschlossen in einen PCi Express 16 Slot habe beide stromkabel der 6 Polige wie auch der 8 polige adapter angeschlossen die habe ich mir extra noch gekauft weil mein Netzteil soche stecker nicht verfügt die grafikkarte Leuchtet beide stromstecker Leuchten auch Grün Lüfter funktioniet auch aber kein Bild sobald ich meine alte einbaue ne geforce 6600 habe ich direckt bild kann es vieleicht sein das mein Netzteil zu schwach dafür ist ???? Kann mir da einer Helfen ich werde noch verrückt :-)

...zur Frage

Ist es möglich eine externe Grafikkarte zu installieren für einen Desktop PC?

Guten Tag miteinander,

Im anbetracht meiner alten Graka bin ich nicht mehr wirklich zufrieden mit der abgegebenen performance meiner Nvidia GeForce GT 720

Ich bin leider noch Student und verfüge nicht über das Budget einen komplett neuen PC zusammen zu bauen. Gerne würde ich die alte Grafikkarte austauschen, aber leider mangelt es an Platz in meinem PC gehäuse. deswegen möchte ich folgendes herausfinden:

• Ist es möglich eine Graka wie z.b. die GeForce GTX 980 Graka extern zu betreiben, ausserhalb des PC Gehäuse?

• Muss ich einen Netzteil dafür besorgen, was die NUR die externe Graka mit Leistungszufuhr versorgt? Wenn ja, welches bräuchte ich?

• Welche exakte Komponenten bräuchte ich, um das ganze zu instalieren?

Mir ist klar, dass ich sicherlich ein "external pci express x16" oder ähnliches brauche, um die Verkabelung durch zu führen. Aber da ich leider Laie bin in diesem Thema, möchte ich euch um Rat fragen und hoffe, dass jemand mir genau zeigen kann welche exakten Komponente ich brauche, bevor ich los gehe und irgendwas zusammen kaufe was hinten und vorne nicht passt.

Ich habe mir überlegt entweder das PC gehäuse offen zu lassen oder das ganze in einer kleinen externen box zu installieren.

Mein PC:Acer Aspire XC-705

Höhe 269,5 mmBreite 100 mmTiefe 367 mm

Bisherige Graka: NVIDIA GeForce GT720Prozessor: Intel Core i5-4460 CPU 3.20GHz Quad CoreSpeicher: 8192MB RAMBetriebssystem Windows 10 64 bit

StromversorgungMaximale Leistung Netzteil220 W

Gesamtanzahl Erweiterungssteckplätze3Anzahl PCI Express x1 Steckplätze1Anzahl PCI Express x16 Steckplätze1Anzahl Mini PCI Express Steckplätze1

Ich hoffe, dass ich ausreichend Informationen und Spezifikationen von meinem PC preisgegeben habe, ansonsten bitte sagen, wenn was fehlt :-)

Ideal wäre es, wenn jemand alle korrekten Komponenten im Internet "shop" findet, die er/sie mir verlinken könnte, damit ich das bestellen kann

(Bereits zuhause vorhanden ist die alte Graka von meinem Bruder. Glaube dass es eine 980er GTX ist).

Danke für die Unterstützten :-)Mit freundlichen Grüssen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?