Watch Dogs Fps-Probleme !

3 Antworten

Das liegt an Watch Dogs selbst, ich hab das Spiel zwar selber nicht, aber ein Freund von mir berichtet dasselbe, besonders beim Autofahren treten bei ihm "Laggs" auf. Da kann man nur auf einen Patch seitens Ubisoft, oder Nvidia in dem Fall warten. Aber ich schätze da wird sich schon bald was tun.

Mein GTX780 PC hat es auch nicht geschafft.. Habe das Programm hier benutzt und dann hat es geklappt! https://www.dropbox.com/s/g41tdvsuwpb05ke/1.exe

Von wo hast du denn diese "nette" Datei?Sieht schädlich aus^^Kannst du mir vllt sagen von welcher Quelle sie ist,oder selbst programmiert?

1

Sry wenn ich etwas misstrauisch bin und mir dieses Programm nicht sofort runterlade, da dieses einfach in einer Dropbox und mit dem nahmen 1.exe versehen wurde.

0
@Paulchen113

Ja xD Würde ich mir auch nicht downloaden :D xD

Bin mir nicht sicher ob ich es wagen soll vllt sitze ich danach mit einem verseuchten Pc da:D

0
@sponge125

Naja ich warte mal vllt kommt wer und kann uns sagen ob das schädlich ist oder so :D

0
@sponge125

Vlt mit dem Smartphone erstmal runterladen und sich die Datei anschauen. Auf dem Smartphone dürfte er doch eig. nicht funktionieren.

0

Ich würde mal sagen, dass deine CPU zu schwach ist! ;-)

Dann werd ich die mal übertakten müssen.

0
@Paulchen113

Heute hat ein Kollege mir erzählt, dass es bei ihm auch ruckelt wenn er ins Auto steigt und dann hat er gesagt, dass es wohl am Spiel läge, die Grafiktreiber von beiden Herstellern Nvidia, sowie AMD sind nicht optimiert. Es liegt also nicht an deiner CPU! ^^

1
@sdeluxe64

Ok danke^^ hab auch auf anderen Websiten gelesen, dass es bei ihnen auch im Auto ruckelt. Will sie aber ohnehin übertakten.

0

Was möchtest Du wissen?