was passíert wenn man die falsche grafikkarten hardware installiert und den pc neu startet??

5 Antworten

du meinst, der Grafiktreiber ist installiert und du steckst aber eine andere Grafikkarte in den PC? Viel wird nicht passieren, Windows läd einen Standardtreiber und das Bild erscheint auf dem Monitor. Wahrscheinlich in viel zu geringer Auflösung und auch nur bedingt anpassbar.

falsche treiber kannst du garnicht installieren, die setups (zumindest bei mir ist es so) überprüfen ob du die hardware dazu hast.

wenn man hardware falsch einaut (in diesem fall eine frafikkarte) dann könnte es passieren wenn du den pc hochfährst das alle daten weg sind also wie bei einer systemwiederherstellung

PC startet immer wieder, ich komme aber nicht weiter als zum Medion-Logo?

Hallo Leute, ich habe ein riesengroßes Problem.

Heute wollte ich bei meinen PC wiederherstellen. Habe auf den Button gedrückt, kam bei Resetting PC auf 33 %, dann hat er sich abgeschaltet. Ich habe ihn wieder aufgedreht, und seither startet er immer wieder, es kommt aber nur mehr das Medion-Logo, danach startet er immer wieder neu.

Meine Frage lautet: Was soll ich jetzt bloß tun? Ich würde mich auf Antworten von euch freuen. Danke Simone

...zur Frage

Computer hat enorm an Leistung verloren... wieso ?

hey leute seit letztens hat mein pc enorm an leistung abgenommen z.b lief battlefield 4 vorher mit über 70 fps und jetzt lief es öfters mit 9-12 fps was unspielbar ist und bei meinem pc auch nicht normal ist oder sein sollte

also habe ich es ausprobiert und alle daten auf meinem pc bzw auf meiner C/D partition gelöscht und windows neu installiert das problem bleibt aber weiterhin bestehen

aber windows hat mir gestern kurz gesagt das es etwas an meiner festplatte festgestellt hat und dann neustarten wollte das habe ich dann auch gemacht und es lief für die zeit wo ich den pc an hatte perfekt doch als ich ihn dann zum weiteren testen neugestartet habe war die leistung wieder am abgrund und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert

an meinen programmen liegt es also nicht und auch nicht an meiner grafikkarte prozessor etc. ich glaube wohl das es an der festplatte liegt

und deswegen wollte ich euch fragen was ich denn dagegen machen kann oder ob ich jetzt eine neue festplatte kaufen muss ? wäre nich all zu schlimm aber fänd ich äußerst schade da mein pc noch relativ neu ist

noch kurz zu meiner hardware :

Grafikkarte : palit gtx 770

Mainboard : ausus M5A97

CPU : AMD Fx 6350 @ 4.4GHz

RAM : kingston Hyperx 12GB

...zur Frage

Zuviel Arbeitsspeicher für Hardware reserviert!

Ich habe 4 GB Arbeitsspeicher in meinem PC gebaut,vorher hatte ich 2GB. Nun sagt mir Windows,das ich zwar 4GB drin hab,aber nur 1790MB verwenden kann,vorher waren es noch 1534MB,was ich durch einstellen der Grafikkarte verhindert habe. Ich glaube,das die Grafikkarte zuviel von dem eingebauten RAM weggnimmt! Außerdem sagt mir mein System,dass ich zwei Grafikkarten habe,einmal die NVIDIA Gefore 9200(die ich garnicht habe!) und die Geforce G210(die ich habe!). Was ist da schiefgelaufen? Danke

...zur Frage

Problem mit einer Intel HD Grafikkarte/ Es wird nur Standart VGA Grafikkarte angezeigt.

Hallo, Ich habe ein Problem also ich habe mir ein Lenovo IdeaPad N581 gekauft. Weil dort kein OS drauf war habe ich Win 7 x64 aufgespielt. Hab alle Treiber von der Herstellerseite installiert. Bis auf den Grafikkarten Treiber. Wenn ich den einfach installiere will Win 7 einen Neustart den führe ich dann durch aber wenn dann der Bildschirm Windows wird gestartet kommt hängt er dort sehr lange und startet am Ende neu und dann hat man die Auswahlmöglichkeiten Windows normal starten oder Systemwiederherstellung. Bei Windows normal Starten passiert das gleiche und bei Systemwiederherstellung kommt man in ein Fenster wo das Problem gesucht und dann behoben wird. Ich denke es ist der Treiber denn wenn dann Windows normal hochgefahren ist steht im Gerätemanager Standart VGA Grafikkarte so wie vor der Installation. Es ist allerdings eine Intel HD Grafikkarte.

Das nächste was ich probiert habe war das ich vor der Treiberinstallation die Standard VGA Karte deinstalliert habe und dann den Kartentreiber installiert. Bei dem dann erforderlichen Neustart kommt dann ein Bluescreen. (Unten als Bild).

Eine automatische Windows Treibersuche habe ich auch schon gemacht aber dann kam das selbe wie beim ersten Absatz.

Auf der Seite von Intel habe ich auch schon geschaut und eine Hardware suche gefunden allerdings Nach der Bestätigung für das Programm analysiert er den Computer aber er hat nach einer Stunde immer noch nichts Gefunden und da habe ich abgebrochen.

Ich werde wenn ich hier keine Lösung bekomme an Intel, Lenovo und Microsoft schreiben.

Falls es wichtig ist hier ist eine genaue Gerätebeschreibung: http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+ideapad+n581+mba4xge+15+allround+notebook?eqsqid=704c206a-7c78-4a45-80f4-45cbdd5d9822

Oder würde eine neuistallation von Windows helfen.? Weil die Updates können nämlich auch nicht installiert werden bzw. nicht konfiguriert werden.

...zur Frage

Warum ist ein schwarzer Bildschirm sobald "in Windows anmelden" kommt?

Hallo erstmal,

Ich habe ein Problem. Ich habe seit ca 2 Tagen ein neues Mainboard und habe Windows neu auf meinem PC installiert. Wenn ich ins Bios gehe und dort einstelle das als Wiedergabe gerät meine Grafikkarte und nicht die Onboard Grafikkarte genutzt wird startet der Pc neu -> das Asus Zeichen kommt wo man mit F2 ins bios gehen kann -> Das Windows Symbol kommt -> und dann wenn man sich einloggen muss mit Name und Passwort wird der Bildschirm schwarz..

Wenn ich aber den Pc mit der Onboard Grafikkarte laufen lasse kann ich mich ganz normal anmelden und den pc auch normal nutzen.

Wäre nice wenn mir jemand helfen kann.

MfgKai

...zur Frage

computer startet beim gamen einfach neu

Hallo zusammen. Ich habe mir Far cry 3 gekauft. Leider startet mein Pc nach etwa einer stunde einfach neu. Zuerst dachte ich, es liegt am netzteil. Ich habe mir dan ein seasonich g-650 80 + gold gekauft. Das problem beateht trotzdem noch. Habt ihr vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?