Warum öffnet sich das Laufwerk meiner Xbox nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich hatte genau das selbe Problem gehabt bei mir war irgend was an der öffne mechanik kaputt gewesen und ich musste die xbox einsenden die sache hat mich 25 euro gekostet aber seitdem hatte ich nie wieder Probleme gehabt.

MFG

probier mal die Xbox eine Zeit Lang auszustecken und dann wieder einstecken wenn das nicht funktioniert dann wird das Laufwerk kaputsein!!

Hast Du es schon mal mit der Notentriegelung versucht? Jedes CD/DVD Laufwerk hat ein kleines Loch in der Front. Dort hinein eine Nadel oder Ähnliches stecken, bis Widerstand zu merken ist. Vorsichtig die Nadel weiterschieben, bis sich das Laufwerk manuell öffnet. Vielleicht ist es nur etwas verhakt und es geht anschließend, wieder elektrisch zu verfahren. Verschiedene Hinweise findest DU auch, wenn man in eine Suchmaschine wie Google den Suchbegriff „Laufwerk Xbox öffnet nicht“ eingibt.

Wie kann ich mich bei EA wieder abmelden?

Guten Morgen,

ich habe mir gestern für die Xbox die Demo von Dragon Age 2 auf dem Marketplace heruntergeladen. Dafür musste ich mich bei EA Games mit meiner E-Mail Adresse registrieren. Kann ich mich dort auch wieder abmelden? Ich habe schon auf der Internetseite gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.

Viele Grüße,

Cyberkueken

...zur Frage

Xbox controller am pc verwenden

ich habe mir mw3 und einen xbox controller für den pc gekauft, ich finde im steuerungsmenü von mw3 allerdings nicht die option den controller zu nutzen

wie kann ich das einstellen ?

...zur Frage

Xbox 360 System für Virtual Box?

Hallo Leute,

Da die Xbox 360 ja bereits seit etwas längerem durch die Xbox One ersetzt wurde, wollte ich mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Betriebssystem der Xbox 360 herunterzuladen oder sogar von einer echten Konsole zu kopieren, um es für VirtualBox oder ähnliche Programme zu verwenden.

P.S.: Je nachdem würde mich auch interessieren, ob dies (auch) für das PlayStation 2 System möglich ist.

Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

Knopf zum Laufwerk öffnen defekt

Ich hab den Acer Predator G5910. Mein CD Laufwerk öffnet sich nicht mehr. Ich denke das der Knopf zum Öffnen defekt ist. Kann ich das Laufwerk irgendwie anders öffnen, denn es ist ziemlich wichtig?

...zur Frage

kan man azurik auf der xbox 360 spielen

Ich habe mir das spiel azurik rise of perathia mal vorgestellt wieder zu spielen aber nun habe ich angst das es nicht funktioniert ich habe nämlich eine xbox360 und das spiel könnte man nur auf der normalen xbox spielen! aber von den meisten habe ich gehört das klappt und von anderen die sagen es klappt nicht! ich bitte um hilfe!!!! vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?