Warum öffnet sich das Laufwerk meiner Xbox nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich hatte genau das selbe Problem gehabt bei mir war irgend was an der öffne mechanik kaputt gewesen und ich musste die xbox einsenden die sache hat mich 25 euro gekostet aber seitdem hatte ich nie wieder Probleme gehabt.

MFG

probier mal die Xbox eine Zeit Lang auszustecken und dann wieder einstecken wenn das nicht funktioniert dann wird das Laufwerk kaputsein!!

Hast Du es schon mal mit der Notentriegelung versucht? Jedes CD/DVD Laufwerk hat ein kleines Loch in der Front. Dort hinein eine Nadel oder Ähnliches stecken, bis Widerstand zu merken ist. Vorsichtig die Nadel weiterschieben, bis sich das Laufwerk manuell öffnet. Vielleicht ist es nur etwas verhakt und es geht anschließend, wieder elektrisch zu verfahren. Verschiedene Hinweise findest DU auch, wenn man in eine Suchmaschine wie Google den Suchbegriff „Laufwerk Xbox öffnet nicht“ eingibt.

Was möchtest Du wissen?