Warum kommt beim Starten von Marvels Avengers immer eine Speicherfehlermeldung?

2 Antworten

Zunächst einmal genau das, was die Fehlermeldung sagt: Defender-Einstellungen kontrollieren.
Ich vermute allerdings, dass der Defender (oder ein alternativ verwendetes Schutzprogramm) ohne manuellen Eingriff mit absichtlicher Veränderung von Berechtigungen hier gar keinen Einfluss hat und die Fehlermeldung vielmehr darauf hindeutet, dass irgend ein Patch noch nicht installiert ist.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Dir wurde auch geschrieben was du tun sollst,also was ist daran nicht zu verstehen ?

Im Zweifelsfall wende dich an den Support des Spieles/Hersteller.