Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde blockiert. Was tun?

1 Antwort

Hallo ipsoccerstars,

Als erstes könntest du versuchen die Grafiktreiber zu aktualisieren. Für weitere Tipps würde es uns allerdings sehr weiterhelfen wenn du uns deine Grafikkarte veraten könntest. Bei weiteren Fragen helfen wir natürlich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Programming100People-Team

1

Ich kenne mich da leider schlecht aus,auf meine PC steht folgendes:

Intel inside Core i5

NVidia Geforce 750M

Nvidia otimismus

Was ich weiß,es ist ein 64-Bit Laptop

danke für die hilfe wo aktualiesire ich dass?

0
6
@lpsoccerstars

Hi,

In Kürze kannst du dir Hier:https://youtu.be/nFx9pkZtU2c ein Video darüber ansehen wie du die Treiber aktualisierst, welches ich gerade schnell gedreht habe. Wir hoffe wir konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Programming100People-Team

0
1
@P100P

hallo,viedo ist nicht online,wurde gelöscht :/

0
6
@lpsoccerstars

Hi ipsoccerstars,

Wir haben einen Spaßvogel im Team der Tutorials mit nur Text hast und daher dieses Video gelöscht hat...

Hier der neue Link: https://youtu.be/5vbXx3yoFy0

Einen schönen Tag noch, Programming100People

0
1
@P100P

Hallo,danke für deine Beschreibung.Habe es gefunden,hat soweit auch alles geklappt bloß das eine ist,dass sich der Treiber auf dem neusten Stand befindet :D was soll ich machen? :) schönen abend

0

Einige USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe ein großes Problem.

Ich habe zwei USB Anschlüsse an der Front und 6 hinten am PC.

Nun geht plötzlich vorne nur noch einer und hinten auch nur noch einer. Keine Reaktion bei den Anderen. Das ist wirklich ein Problem, weil natürlich Maus und Tastatur auch über USB laufen.

In den Systemeinstellungen wird aber kein Fehler angezeigt.

Was kann ich tun? Was kann passiert sein?

Am System wurde nichts geändert. Es wurde lediglich Windows10 installiert. Aber nach der Installation lief es ca. 1 Monat einwandfrei.

...zur Frage

Samsung-Laptop fährt nicht mehr hoch

folgendes

Win 7/32 bit H edition

habe meinen laptop neu gestartet, ich kam aber nur bis zum win 7 ladebildschirm. dann kommt bluescreen mit der fehlermeldung

UNMOUNTABLEBOOTVOLUME 0x000000ed (0x86907e20, 0xc0000185, 0x00000000, 0x00000000)

habe im netz gesucht, aber nichts passendes gefunden. kann mir jemand helfen? P.S.: abgesicherter modus und win 7 kommt auch das selbe bei raus. nur das bei win 7 cd dann abstuerzt.

sorry, habe gezwungener maßen mit PS3 schreiben muessen. ich bitte die fehler zu entschuldigen

...zur Frage

Hallo mein gmx acc. wurde gehackt?

Hallo. Mein gmx acc. wurde gehackt und der dieb hat mein passwort leider geändert. Ich habe keine kontaktemail benutzt und die handy nummer die mit dem konto verknüpft war ist schon lange veralter da ich eine neue nummer hab. Ich habe schon versucht bei gmx anzurufen aber die free mail user nummer funktioniert nicht und die gold user nummer kann ich nicht hernehmen da ich nur free user bin. Jetzt meine frage: was kann ich tun?kann kein passwort ändern da ich keinen zugriff mehr hab und gmx kann ich nicht erreiche..mein steam acc is da auch betroffen mit spielen im wert von 900€..bitte helft mir:(

...zur Frage

Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung ? bei Mozilla Firefox

was soll ich tun? / Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. / Wo kann ich das machen?: Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert / Bitte hilft mir!

...zur Frage

Windows 10 Funktionsupdate Version 1803 lässt sich nicht installieren?

Auf Rat von https://support.microsoft.com/de-at/help/10164/fix-windows-update-errors

habe ich die Windows Update Problembehandlung WU170509.diagcab als Admin heruntergeladen, arbeiten lassen und die Ergebnisse auf den Fotos bekommen:

Dann habe ich die Windows Upgrade Datei heruntergeladen. Das Update wurde auf meinem PC gespeichert und installiert. Danach kam schon zum dritten Mal die Meldung, dass wegen Problemen bei der Installation wieder die vorherige Version eingespielt wurde.

Was kann ich jetzt noch tun, um das Update zu installieren?

...zur Frage

PC stürzt ab. Spiel stürzen ab. Lösung?

Hallo, wenn ich ganz normal am PC am arbeiten bin, (z.B. Chrome und den Explorer auf habe oder wenn ich nichts auf habe und mal was anderes mache und den PC anlasse) wird plötzlich der Bildschirm komplett gestreift, aber die Leuchten an meinem PC bleiben an... Bildschirm ein/aus schalten bringt nichts, richtiger Eingang ist auch gewählt, Tasten drücken bringt auch nichts! Dann ziehe ich den Strom und schalte den PC nach einer Minute wieder ein (ist bestimmt nicht gesund für die Hardware) und er startet auch wieder... Aber wenn ich Pech habe passiert genau das gleiche 1 Min nach den einloggen erneut... Weiß einer woran das liegt? (Virus, PC-Fehler, Programm, Grafikkarte...) Hab ihn auch regelmäßig ausgeblasen (Staub), deswegen könnte er meiner Meinung nach eigentlich nicht überhitzten... Das obige Problem tritt nun nicht mehr so häufig auf... (keine Ahnung was ich da gemacht habe) Denn nach den Auswechseln der Grafikkarte (gleiches Modell wie vorher) passierte es immer noch... Irgendwann ist das dann nicht mehr aufgetreten... Doch dann schmiert manchmal der "Anzeigetreiber" ab: So z.B. wenn ich im Internet am surfen bin (dann eher weniger) oder Spiele spiele (wie z.B. Minecraft oder R.U.S.E) friert der Bildschirm (nach nicht vorhersehbarer Zeit) 10sec lang ein, dann bekomme ich kurz einen Blackscrenn und der Monitor sagt kurz dass er kein Signal hat. Dann erscheint z.B. bei Mineraft unten in der Taskleiste eine Meldung: "Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber 'AMD driver' wurde nach einem Fehler wiederhergestellt." Das Minecraft-Fenster ist komplett weiß und der Mauszeiger ist darin gefangen... Dann kann ich Minercaft nur noch mit den Task-Manager beenden und wieder neustarten... Bei RUSE ist es bis das der Monitor kein Signal empfängt genauso. Danach kann ich aber weiterspielen... (Im Multiplayerspiel wird auch bei den anderen Spielern pausiert und nach einer Zeit flieg ich aus dem Spiel) Ob da auch die Meldung kommt weiß ich nicht, da es ja im Vollbildmodus gespielt wird...

Manchmal pasiert es auch, wenn ich ganz normal den Browser (Chrome) auf hab und dann weg gehe und wiederkomme der Bildschirm einfriert und der PC auch nicht mehr reagiert... Dann kann ich auch nur noch den Strom ziehen... Außerdem passiert es (eher seltener), dass der Bildschirm schwarz ist und nur noch die Hintergrundbeleuchtung an ist... Oder (auch eher selten) es kommt ein blauer Hintergrund mit weißen Zeichen (Errorsreen) , in dem steht, das wenn man den zum ersten mal sieht, den PC neu starten soll und wenn man den schon häufiger gesehen hat die folgenden Schritte durchführen soll [...] (z.B. den PC im abgesicherten Modus starten, ...) Überings wenn man nach "Anzeigetreiber stürzt ab" oder ähnlichen, das zu diesen Problem(en) führt googelt, findet man sehr viele, die das selbe Problem haben, aber noch keine einzige Lösung gefunden haben...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;) Schon mal Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?