Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde blockiert. Was tun?

1 Antwort

Hallo ipsoccerstars,

Als erstes könntest du versuchen die Grafiktreiber zu aktualisieren. Für weitere Tipps würde es uns allerdings sehr weiterhelfen wenn du uns deine Grafikkarte veraten könntest. Bei weiteren Fragen helfen wir natürlich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Programming100People-Team

Ich kenne mich da leider schlecht aus,auf meine PC steht folgendes:

Intel inside Core i5

NVidia Geforce 750M

Nvidia otimismus

Was ich weiß,es ist ein 64-Bit Laptop

danke für die hilfe wo aktualiesire ich dass?

@lpsoccerstars

Hi,

In Kürze kannst du dir Hier:https://youtu.be/nFx9pkZtU2c ein Video darüber ansehen wie du die Treiber aktualisierst, welches ich gerade schnell gedreht habe. Wir hoffe wir konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Programming100People-Team

@P100P

hallo,viedo ist nicht online,wurde gelöscht :/

@lpsoccerstars

Hi ipsoccerstars,

Wir haben einen Spaßvogel im Team der Tutorials mit nur Text hast und daher dieses Video gelöscht hat...

Hier der neue Link: https://youtu.be/5vbXx3yoFy0

Einen schönen Tag noch, Programming100People

@P100P

Hallo,danke für deine Beschreibung.Habe es gefunden,hat soweit auch alles geklappt bloß das eine ist,dass sich der Treiber auf dem neusten Stand befindet :D was soll ich machen? :) schönen abend