Warum ist mein Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

3 Antworten

Ich würde auch die Computerreperationsoption empfehlen. Kann sein, dass deine Daten dann ganz weg sind. Ansonsten mal zu einen Fachmann gehen.

Rechne mit dem Schlimmsten.

Starte die Recoverypartition uns benutze die Computerreparaturoptionen.

Windowsdateien könnten beschädigt sein oder die Festplatte gibt den geist auf. Mache eine Systemreparatur mit der Windows DVD und wenn das nix hilft ist wohl der Datenträger hin. Das kannst du aber auch testen mit HD Tune. Einfach Extern anschließen und das Programm starten! ;-)

Warum ist mein Laptop Bildschirm schwarz?

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem HP Laptop (G72 b03SG). Undzwar ging während eines Spieles einfach der Bildschirm aus bzw. wurde schwarz, worauf ich den Laptop mehrmals neu startete. Seitdem ist es so, dass wenn der Laptop hochfährt, man bis zu dem Windows-Zeichen das Bild sehen kann, und quasi danach, also ab dem punkt, wo die Grafikkarte übergreifen sollte, wird das Bild einfach nur schwarz und das war's. Ich habe erst die Grafik Treiber, und danach einfach mal alle Treiber aktualisiert, ohne Erfolg. Könnte es sein das der Grafikchip irgendwie durchgebrannt ist o.Ä.? Die Onboard-Grafik ist einmal die ATI Mobility Radeon Premium Graphics (welche "nicht mehr funktioniert", also den schwarzen Bildschirm verursacht) und die Intel HD Grafik (welche ich momentan benutze), Ich habe die ATI Grafik deaktiviert, und nutze jetzt die Intel HD Grafik. Natürlich ist das Thema "spiele" damit erstmal abgehakt....

Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ist es reparierbar, falls es ein Hardwarefehler ist? Oder doch lieber etwas neues kaufen? Danke schon mal im voraus für die (hoffentlich) hilfreichen antworten :/

...zur Frage

Crysis 2 schwarzer Bildschirm und andere Probleme

hallo, ich spiele seit einer Woche Crysis 2 und das Speil hat sich schon häufig einfach so minimiert und man konnte es nicht mehr maximieren. Oder der Bildschirm wurde komplett schwarz und dann ist die Meldung gekommen Crysis 2 funktioniert nicht mehr. Sonst läuft es normal und ohne rukeln. Was also kann das Problem sein? Liegt es vielleicht daran, dass ich das Betriebssystem auf der SSD und das Spiel auf eine andere Festplatte installiert habe?

Ich habe folgendes System: Prozessor i7 2600k Graffikkarte GTX 560 ti gainboard phantom Festplatte 64 GB SSD und 1,5 TB Festplatte Arbeitsspeicher 8 GB Laufwerk LG Blue ray Betriebssystem Windows 7 64 bit

...zur Frage

COMPUTER STARTET NICHT!!!! NUR STARTLOGO

Mein alter Computer hatte eine kaputte Festplatte. Deshalb stand er den ganzen Wimter im Keller. Ich habe ich mir eine neue besorgt und hab ihn rausgeholt. Die neue Festplatte eingebaut und eingeschaltet. Jetzt kommt das problem es geht nicht weiter als das Startlogo ( also da wo steht welche Taste zum drücken für das BIOS menü ist...). Ich hab schon versucht ins BIOS zu kommen und habe jede Taste gedrückt aber es geht nicht. Reagiert auf nichts. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Nach Grafiktreiber wird Bildschirm schwarz - wieso?

Guten Tag,

ich habe gerade den neusten Grafiktreiber von NVIDIA installiert für meine GeForce GTX 760. Das Problem ist, dass der Bildschirm dann nach unbestimmter Zeit einfach schwarz wird und es kommt die Meldung "Kein Signal". Wenn ich den PC dann Neustarte funktioniert es wieder einige Zeit bis der Bildschirm erneut schwarz wird. Ich habe einen älteren Treiber Probiert, da unktioniert es ohne Probleme. Nur möchte ich ja auf den aktuellsten Stand bleiben. Sonst sind alle Treiber aktuell.

Der neue Treiber ist die Version 384.76

System: Windows 10 Home 64 Bit NVIDIA GeForce GTX 760 8 GB RAM (1 Slot) Intel Core i5 4 Kerne Mainbord ist von ASUS

...zur Frage

Was ist mit meinem Bildschirm los?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die neuen Amd-Treiber für meine Amd R9 280 installiert und auf einmal hatte ich das Problem, dass mein zweiter Bildschirm kurz nach dem Hochfahren des PCs flackert und mein Hauptbildschirm nach einer unbesimmten Zeit grau-blau gestreift wird . Um das Problem zu beheben muss ich den Pc neustarten, dann geht es von vorne los. Ich habe jetzt wieder auf ältere Treiber gedowngraded, aber es tritt dasselbe Problem auf.

Mein Hauptmonitor ist über HDMI angeschlossen und ich habe schon überprüft ob alles richtig eingesteckt ist. Sobald Monitor 1 spinnt kann ich den Nebenbildschirm auch bedienen und ich kann auf dem Hauptmonitor mit dem Knopf unten die Einstellungen öffnen, die dann auch angezeigt werden. Also kann es ja nur an dem Monitor, Treiber (wobei das Problem auch bei den älteren Auftritt) oder dem HDMI-Port der Grafikkarte liegen, oder ? Vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

neuer Computer, nach Anmeldung schwarzer Bildschirm, habe ich ihn gemeuchelt?

Hallo

ich habe gestern an meinem neuen PC ein bisschen was rumprobiert, weil mich Password Safe nicht mehr reingelassen hat.

Wenn ich den PC jetzt neu starte (auch nach komplettem Runterfahren) komme ich zwar zügig in den Anmeldeschirm, melde mich an aber dann bleibt Bildschirm Minutenlang schwarz.

Was kann ich wie ändern, dass PC wieder tut was er tun soll.

Ich habe einen All-in-One von HP

Vielen Dank.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?