Warum ist mein Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

3 Antworten

Ich würde auch die Computerreperationsoption empfehlen. Kann sein, dass deine Daten dann ganz weg sind. Ansonsten mal zu einen Fachmann gehen.

Rechne mit dem Schlimmsten.

Starte die Recoverypartition uns benutze die Computerreparaturoptionen.

Windowsdateien könnten beschädigt sein oder die Festplatte gibt den geist auf. Mache eine Systemreparatur mit der Windows DVD und wenn das nix hilft ist wohl der Datenträger hin. Das kannst du aber auch testen mit HD Tune. Einfach Extern anschließen und das Programm starten! ;-)

Bildschirm vom Laptop funktioniert mal, mal nicht, wieso?

Ich verstehe es nicht. Wenn ich meinen Laptop anschalte, bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Mache ich ihn dann mit dem Start/Aus Knopf wieder aus und starte ihn sofort wieder neu, funktioniert der Bildschirm. Manchmal muss ich ich auch 3-4 mal den Computer an aus machen mit dem Knopf bis der Bildschirm funktioniert!! Woran könnte das liegen??

...zur Frage

GPU oder Mainboard kaputt?

Hi. Ich habe ein komisches Problem mit meinem Computer dass in letzter zeit immer häufiger auftritt.

Also, manchmal habe ich bein spielen (z.b "Dead by Daylight" oder "Rocket League") total schlechte FPS (20-25) wenn ich dann das spiel schließe und ein anderes Spiel spielen will habe ich in diesem das selbe problem. Das behebt sich erst nach einem Neustart des Computer und das auch nicht immer manchmal muss ich den Computer mehrere male neustarten bis ich wieder eine einigermaßen gute Performance habe und die spiele sich Flüssig spielen lassen (ca. 60FPS).

Mein System:

GPU: Gigabyte Windforce GTX 760 OC CPU: i7 4790K Mainboard: Asus Z97-AR RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB (1600MHz, 240-polig, CL9, 2x 8GB)

Ich weis leider nichtmehr weiter, ich vermute dass meine GraKa irgendeine Macke hatt. Bevor ich jetzt aber eine neue Graka kaufe und dass problem danach immer noch auftritt wollte ich lieber mal hier nachfragen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm! (Fujitsu Laptop)

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem alten Laptop! Wenn ich ihn starte bleibt der Bildschirm schwarz! Der Lüfter bläst kurz, die Festplatte läuft und das CD Laufwerk sucht nach CDs aber Bildschirm bleibt dunkel!

Ich habe noch eine Live-CD im Laufwerk gehabt und der Laptop hat davon gebootet; ich habe ihn abstürzen lassen da ich die CD vergessen hatte und von der Festplatte booten wollte! Beim Neustart blieb dann der Bildschirm dunkel!

Bisher habe ich den Laptop an einen externen Bildschirm angeschlossen, die Arbeitsspeicher Module einzeln getestet sowie den Laptop aufgeschraubt und die BIOS Batterie abgesteckt und wieder eingebaut!

Daten vom Laptop:

  • Fujitsu Lifebook E 6540
  • Microsoft Windows XP Professional 32 Bit
  • Linux SuSe 10.0
  • 10 GB Festplatte
  • 512 MB Ram
  • ATI Rage Mobility

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?