Waagerechte Streifen im Display nach RAM tausch, was kann das sein??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo spycam

.

Ein Teil des Arbeitsspeichers wird evtl. für die Grafikkarte verwendet.

Überprüfen Sie den Arbeitsspeicher des Notebooks.

Dazu führen Sie das Speicherdiagnosetool von Microsoft manuell aus.

Siehe Artikel: "Diagnostizieren von Arbeitsspeicherproblemen auf dem Computer"

Für Windows 7 http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/Diagnosing-memory-problems-on-your-computer

.

Ein schönen Advent wünscht Ihnen

Merlot

.

P.S. Im Kommentar den Link zum Diagnosetool für Vista

.