Suche ein richtig gutes Browsergame! :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Trischer,

kannst ja auch mal auf http://www.browsergames-top24.de/ vorbei schauen. Da werden auch einige gute Browsergames oder auch Clientgames aufgelistet.

grüsse

hey da sind echt gute Spiele bei. Danke!!

0

Hallo Trischer!

Ein gutes und kostenloses Browser Spiel das ich Dir mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen kann ist ein Piraten Spiel namens Skullisland.

Hier direkt zu Skullisland: http://likn.de/RSb

Spiele Beschreibung:

Im Strategie-Browsergame Skullisland misst Du dich mit anderen Seeräubern und erkämpfst Dir mit ein wenig Geschick Ruhm und Ehre. Ein abenteuerliches Piraten Leben erwartet ihn auf hoher See.

Als berüchtigter Seeräuber verfügst du über einen eigenen kleinen Stützpunkt und verbesserst dein kämpferisches Geschick. In diesem strategischen Browser Spiel baust Du eine Basis auf und nimmst dich vor feindlichen Plünderungen in Acht. Dabei erforschst du neue effektive Kampftechniken und Waffen, mit denen du jeden Seeräuber in die Flucht jagst. Mit einem gut ausgerüsteten Schiff hast du im Browser Spiel Skullisland gute Chancen. Du stattest dein Piratenschiff mit nützlichen Waffen aus und stellst dein kämpferisches Talent im Gefecht gegen andere Freibeuter unter Beweis.

Mit mächtigen Waffen und besonderen Kampfstrategien erlangst Du auf den virtuellen Meeren von Skullisland Ruhm und Ehre. Daneben stehen Dir im Strategie-Browser Spiel Skullisland Schatzsuche und Plünderungen im Vordergrund, denn mit reichlich Gold steht Dir ein erfülltes Piraten Leben nichts mehr im Wege.

Wünsche Dir viel Spaß!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Huhu,

Ich spiele seit kurzer Zeit Goblin Keeper, ist ziemlich genial das Spiel mal etwas anderes. Vllt. kennst du ja noch Dungeon Keeper von früher, in dem aktuellen Browsergame finde ich mich dort wieder :D. Die ganzen Weltraumspiele, die wie Unkraut aus dem Boden kommen sagen mir nicht so zu, dann eher was ausgefallenes und kreatives. Zwei gute Games habe ich schon auf http://browsergame4u.de/ gefunden, da kannst du auch mal vorbeischauen. Schau dir auch mal Hero Zero an ;)

LG