Kennt jemmand gute Multiplayer Browsergames?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich könnte dir da hier das Multiplayer Browsergame "Desert-operation" empfehlen. Es ist eine Art Militärisches Aufbau Browsergame bei dem es darum geht Bündnisse zu schließen und sich alleine oder gemeinsam Militärischen Herausforderungen zu stellen.

http://de.desert-operations.com/landing.php

Hallo Zocker23!

Ein gutes und kostenloses Browser Spiel das ich Dir mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen kann ist ein Piraten Spiel namens Skullisland.

Hier direkt zu Skullisland: http://likn.de/RSb

Spiele Beschreibung:

Im Strategie-Browsergame Skullisland misst Du dich mit anderen Seeräubern und erkämpfst Dir mit ein wenig Geschick Ruhm und Ehre. Ein abenteuerliches Piraten Leben erwartet ihn auf hoher See.

Als berüchtigter Seeräuber verfügst du über einen eigenen kleinen Stützpunkt und verbesserst dein kämpferisches Geschick. In diesem strategischen Browser Spiel baust Du eine Basis auf und nimmst dich vor feindlichen Plünderungen in Acht. Dabei erforschst du neue effektive Kampftechniken und Waffen, mit denen du jeden Seeräuber in die Flucht jagst. Mit einem gut ausgerüsteten Schiff hast du im Browser Spiel Skullisland gute Chancen. Du stattest dein Piratenschiff mit nützlichen Waffen aus und stellst dein kämpferisches Talent im Gefecht gegen andere Freibeuter unter Beweis.

Mit mächtigen Waffen und besonderen Kampfstrategien erlangst Du auf den virtuellen Meeren von Skullisland Ruhm und Ehre. Daneben stehen Dir im Strategie-Browser Spiel Skullisland Schatzsuche und Plünderungen im Vordergrund, denn mit reichlich Gold steht Dir ein erfülltes Piraten Leben nichts mehr im Wege.

Wünsche Dir viel Spaß!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Gibt ja jetz auch schon einige Spiele in 3d für Browser und kostenlos zb Reign of Steel mit Panzern oder Pirate Galaxy Space-Sim. spiel das bei http://www.de.popmog.com, da gibs auch noch mehr, bestimmt auch rollenspiele

Hoher Ping und Verbindungsabbrüche beim neuen PC, woran liegt das?

Ich habe mir letzte Woche einen neuen PC zusammengebaut und wollte heute mal Modern Warfare 3 im Multiplayer spielen. Mit erschrecken stellte ich fest, dass es Ewigkeiten gedauert hat, bis ich mich zu einem Server verbinden konnte und dann hat es dort so unerträglich gelaggt das ich es nicht vernünftig spielen konnte. Ich bin dann raus aus dem laufenden Spiel, gelangte auf die Startseite wo mir eine aufblickende Meldung verrät, ich solle mich doch bei Steam einloggen um CoD:MW3 im Multiplayer zu spielen. "Ja, ansonsten hätte ich doch eben nicht auf einem Server gespielt!" denke ich mir, gehe aus dem Spiel und erblicke tatsächlich, wie Steam sich neu einloggt oder besser gesagt ich mich neu einlogge bei Steam.

Anderes Spiel, ähnliches Problem. Battlefield Bad Company 2 hat ebenfalls keine Lust, sich mein Log-in zu merken. Ich logge mich nach dem Spielstart auf der Startseite ein, klicke an, dass meine Daten sich gemerkt werden sollen, spiele dann einfach nur zu Testzwecken eine Singleplayer-Mission, nach ca. 20 Minuten beende ich das und gelange auf den Startbildschirm zurück wo... ich doch tatsächlich wieder ausgeloggt bin! Woher kommt das? Was könnte die Ursache sein?

Auf meinem alten PC liefen beide Spiele einwandfrei was Log-in und Multiplayer betraf mit relativ konstanten Ping-Zahlen und da hatte ich die gleiche Firewall, die gleiche W-Lan-Karte die mit dem gleichen Router verbunden war auf dem gleichen Betriebssystem. Jetzt habe ich einen tendenziell besseren PC und ich kann nicht vernünftig im Multiplayer zocken. Alles sollte auf dem neuesten Treiber-Stand sein. Weiß einer von euch Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?