Gibt es gute Browser-Fussball-Spiele?

2 Antworten

Ich würde bei Fifa und der PS3 bleiben! Ist meiner meinung nach nicht vergleichbar und deutlich besser als alles andere! Also... Fifa forever!! ;-)

Welche Funkmaus ist auch gut für Spiele geeignet?

Ich suche eine gute Funkmaus mit der man auch sehr gut Computerspiele spielen kann. Wichtig ist mir dass sie sehr gut in der Hand liegt. Könnt ihr mir eine gute Maus empfehlen?

...zur Frage

Woher kann ich herausfinden welche sorte mein RAM ist ? #bitteantworten

Meine genau Frage ist ob und wo ich schauen kann wie viel Arbeitsspeicher ich genau habe und von welcher Sorte diese ist also SSD SSD1 ... denn unterschied auch bitte zwischen SSD usw. ?!?! ** ** ---------- ** ** und wo kann ich den neue kaufen , wie viel Arbeitsspeicher brauche ich um gute Spiele spielen zu können und wofür ist der Arbeitsspeicher RAM zuständig ?!??!

...zur Frage

Wie gut ist die Grafickarte AMD Radeon HD 6530 D, kann man damit gute spiele spielen

Kann man mit dieser Grafickarte World of Wercraft Spielen. -AMD Radeon HD 6530 D-

...zur Frage

Wo kann man Novoline Games downloaden? Geht das überhaupt?

Hallo,

ich bin zufällig auf die Firma Novoline gestoßen und würde gerne wissen, wo es denn Spiele zum Download von dieser Firma gibt. Ich möchte nicht online spielen.

Danke,

m.

...zur Frage

Wo kann man online Monopoly gegen andere Leute spielen?

Spiele gerne Monopoly, habe aber selten jemand da mit dem ich es in echt spielen kann. Deshab suche ich nach einer Gelegenheit dies online zu tun?!

...zur Frage

Gibt es Apps die man zu 2. gegeneinander spielen kann?

Es gibt soviele Apps und Spiele zum alleine spielen. Gibt es jedoch auch ein Spiel was man gegeneinander spielen kann? Beispielsweise über Bluetooth oder auch Internet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?