Videogröße ändern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit http://super.softonic.de/

Unter 1 stellst Du "3GP" ein, das ist ein Format das die meisten Handys beherrschen. Dann kannst Du Dein Video in das Fenster ziehen und konvertieren.

das Format sollte schon in DivX-bleiben.. ich möchte halt nur die Größe ändern .. geht das mit dem Programm auch?

0

Ich kann dir bestens XMedia Recode empfehlen. XMedia Recode ist ein kostenloser Konverter (auf Deutsch), der alle möglichen Audio- und Video-Formate umwandeln kann. XMedia Recode hat aber vor allem fertige Profile für rund 300 Handy-Modelle. So erspart man sich selbst komplizierte Einstellungen für die Video-Umwandlung.
http://xmedia-recode.soft-ware.net/download.asp

Die Auflösung ändert man am besten mit FormatFactory und die Größe mit Movavi

Pdf-Dateien in OneNote passend ausdrucken?