Videogröße ändern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit http://super.softonic.de/

Unter 1 stellst Du "3GP" ein, das ist ein Format das die meisten Handys beherrschen. Dann kannst Du Dein Video in das Fenster ziehen und konvertieren.

das Format sollte schon in DivX-bleiben.. ich möchte halt nur die Größe ändern .. geht das mit dem Programm auch?

0

Ich kann dir bestens XMedia Recode empfehlen. XMedia Recode ist ein kostenloser Konverter (auf Deutsch), der alle möglichen Audio- und Video-Formate umwandeln kann. XMedia Recode hat aber vor allem fertige Profile für rund 300 Handy-Modelle. So erspart man sich selbst komplizierte Einstellungen für die Video-Umwandlung.
http://xmedia-recode.soft-ware.net/download.asp

Die Auflösung ändert man am besten mit FormatFactory und die Größe mit Movavi

Pdf-Dateien in OneNote passend ausdrucken?

Hallo zusammen,

ich bin Student und nutze mein Surface um die Skripte (im pdf-Format) mit Onenote bearbeiten und um bei Vorlesungen einige Dinge mitzuschreiben, bzw. zu ergänzen. Mein Problem ist nun aber folgendes: nachdem ich die pdf datei in one note eingefügt und bearbeitet habe möchte ich diese nun auf Papier ausdrucken. Mein Problem ist jedoch, dass beim Druck die Dokumente stets abgschnitten werden und ich die Folien der Skripte nicht passgenau auf eine DinA4 Größe anordnen kann!

****Weiß jemand mit welchen Einstellungen ich es hinbekomme, dass die Dateien in A4 Größe eingefügt werden um diese auszudrucken, oder welche Einstellung ich ändern muss, damit eine saubere Anordnung der pdf-Folien auf A4-Größe gelingt?****

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Schnittprogramm für HD MP4 unter Win 7/10?

habe ein paar MP4s zu schneiden, die nach Youtube hochgeladen werden sollen. Möglichst leichte Handhabung f Gelegenheitsuser. Empfehlungen?

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten nur die Tonspur von Videos downloaden, so dass ich ein MP3 habe?