Kein Ton bei matroska-videos(.mkv)!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit dem AC3 Filter.
http://ac3filter.net/

8

DANKE!

0

Skype Testanruf kostenlos?

Hallo,

ist der Skype Testanruf (Echo/Sound Test Servide) kostenlos?

...zur Frage

Habe ein Video im Hochformat aufgenommen. Wie kann ich es drehen?

Guten Tag zusammen,

ich habe mit meiner Digicam ein Video gedreht. Allerdings nicht wie üblich im Querformat, sondern im Hochformat. Auf der Cam kann ich mir das problemlos angucken: Dazu muss ich ja nur die Cam drehen :-) Aber jetzt habe ich den Film auf meinen Rechner gezogen und muss die ganze Zeit den Kopf schief halten. Sehr uncool.

Wie kann ich das Video im Uhrzeigersinn um 90 Grad drehen?

...zur Frage

Wo sehe ich, welche Adobe Flash Version ich installiert habe?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich mehrere Videos zu einem machen?

Ich habe mehrere Videos von einer Geburtstagsfeier auf dem Rechner. Ich würde gerne mehrere Videos zu einem machen. Das sie hinter einander flüssig durchlaufen. Mit welchem Programm kann ich das am besten machen?

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten meine Webcam ins Netz stellen?

Ich hatte mal eine Software wo das kinderleicht machbar war. Aber leider weiss ich nicht mehr wie die heisst, war kostenlos. Ich glaub das sah wie eine Art Fernseher aus und darin befindlich war das Bild der Webcam.

...zur Frage

Habe .ts Videodateien vorliegen welche sehr gross sind, wie kann ich diese verkleinern?

Ich habe eine exterene USB TV Karte mit der ich auch Sendungen aufzeichnen kann. Diese liegen mir nun im .ts Videoformat vor und haben auch eine sehr gute Qualität (Auflösung 720*576). Nur leider nehmen die Dateien für eine Stunde Video ca. 2 GB in Anspruch, was mir für längeres Archivieren einfach zu viel Speicher ist. Kennt jemand eine einfache Lösung diese Dateien zu verkleinern bzw. zu komprimieren, dass sie nur noch ca. 1/3 ihrere Grösse haben, die Quali aber halbwegs annehmbar bleibt? Würde mich über Tipps freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?