Wie kann ich für DivX Videodateien ein DVD-Menü erstellen?

2 Antworten

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das so einfach möglich ist. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich würde schätzen du musst tatsächlich eine DVD draus machen, um ein richtiges Menü zu erstellen (wobei du wahrscheinlich eine File-Liste anzeigen lassen kannst mit dem Player).

Ich weiss auch nicht, ob DivX Author das wirklich macht, ich denke nicht auf DVDs.

Deshalb musst du, jedenfalls nach meinem Stand, mit einem DVD Authoring Programm eine richtige DVD erstellen um ein richtiges Menü hinzukriegen.