Wie kann ich für DivX Videodateien ein DVD-Menü erstellen?

2 Antworten

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das so einfach möglich ist. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich würde schätzen du musst tatsächlich eine DVD draus machen, um ein richtiges Menü zu erstellen (wobei du wahrscheinlich eine File-Liste anzeigen lassen kannst mit dem Player).

Ich weiss auch nicht, ob DivX Author das wirklich macht, ich denke nicht auf DVDs.

Deshalb musst du, jedenfalls nach meinem Stand, mit einem DVD Authoring Programm eine richtige DVD erstellen um ein richtiges Menü hinzukriegen.

Typo3 und Wordpress?

Guten Abend,

ich muss für einen Kunden eine Website erstellen. Das habe ich gemacht, jetzt möchte ich die Website (Wordpress) von meiner Domain auf die des Kunden verschieben. Immmoment läuft die Homepage noch unter Typo3.

Kann ich die Website, so wie sie ist in ein Verzeichnis verschieben als Backup, falls der Umzug nicht funktioniere sollte?

...zur Frage

2 .Iso Dateien auf 1 DVD brennen.

Mojn, ich habe 2 Iso Dateien, die zu einem Programm gehören. CD1.iso und CD2.Iso. Möchte die gerne brennen. Das problem ist. Beide sind größer als 750MB, und somit kann ich keine der beiden auf eine CD-Rom brennen. Ist es möglich, beide Isos auf eine DVD-Rom zu brennen, damit diese danach wie eine funktioniert, oder muss ich für jeden der 2 je 800MB großen Teile eine eigene 4,7GB DVD verschwenden.

...zur Frage

Wie spiele ich ISO Dateien auf Mac ab?

Wenn ich draufklicke, dann gibt es ganz viele Dateien TS Audio und VOB. Ich kann die VOB zwar einzeln meinen VLC schieben und dann abspielen, aber geht es eleganter? Ich würde nämlich gerne das DVD Menü nutzen.

...zur Frage

Wie aus bereits im PC gespeicherten Fotos (.jpg) eine Diashow erstellen und auf DVD brennen?

Servus!

Ich verwende folgende, schon ziemlich alte Geräte, die aber noch gut funktionieren:

.1) Laptop SONY VGN-FS 215 M 0405CD MEK; Serien-Nr: S015332443A, gekauft 2005. Darauf installierte Programme u.a.: .a) Microsoft Windows XP Home Edition .b) BurnAware Free Edition, Version: 7.7 .c) Microsoft Photo Story 3 für Windows XP (andere Schreibweise: Fotostory 3)

.2) Breitbild-LCD-Fernseher Panasonic TX-32LX6F, gekauft 2006

.3) Damit verbunden ist ein DVD-Recorder Panasonic DMR-EH535EGK; SER.NO. VQ0DA002429, gekauft 2010

Ich will aus ca. 150 Fotos eine Diashow erstellen und auf eine DVD brennen. Ich möchte sie auf meinem eigenen Fernsehgerät abspielen und eine Kopie davon verschenken können.

Das Erstellen der Diashow mit dem Programm Microsoft Photo Story 3 für Windows XP schaffe ich. Dieses Programm selbst kann aber keine CD bzw. DVD brennen.

Das Brennen einer DVD, die die Diashow enthält und im Fernseher abspielbar ist, mit dem Programm BurnAware gelingt nicht. Ich kann zwar eine DVD mit der Diashow brennen. Wenn ich sie in den DVD-Recorder einlege, wird sie aber im Fernseher nicht wiedergegeben.

Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich es in Zukunft richtig machen? Welche Art von DVD müsste ich brennen? BurnAware bietet z. B. folgende Auswahlmöglichkeiten: Daten-Disk, DVD-Video, ISO erstellen, Startfähige ISO erstellen, usw.

Danke im Voraus für zielführende Antworten. Freundliche Grüßen grau1

...zur Frage

Sehr alter DVD-Player - Welches Format kann er abspielen?

Sehr geehrte Community,

ich habe noch einen sehr alten DVD-Player (ca. 9-10 Jahre alt) und möchte gerne Videos via DVD (habe DVD +R-Rohlinge) auf ihm abspielen. In welchem Format kann ich die Videos auf die DVD brennen? Habe Nero und den Any Video Converter...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

DVD ruckelt

Ich möchte einen Film mit Roxio Win On CD 2010 auf DVD brennen. Wenn ich den Film mit dem Windows Media Player abspiele läuft er flüssig. Wenn ich in aber mit Win on CD abspiele und auch später auf der DVD ruckelt er.

Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?