Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mkv-Dateien mit dem kostenlosen Xmedia Recode zumindest in ein Format konvertieren, dass andere Programme bearbeiten und schneiden können. Soll es am Ende wieder eine mkv-Datei sein, konvertiert der XmediaRecode auch wieder zurück. Schlage das vor, weil es garantiert funktioniert, mir aber kein Programm bekannt ist, mit dem mkv-Dateien bearbeitet und geschnitten werden können. XmediaRecode und die Anleitung bekommst Du hier: http://www.pcwelt.de/start/software_os/audio_video_foto/praxis/2105854/geniale-freeware-kann-jedes-video-konvertieren/index.html

Vegas Pro 13 Fehlermeldung bei Online Registrierung?

Ich habe mir Sony Vegas Pro 13 gekauft und heruntergeladen. Dann habe ich meine Serien Nummer eingegeben. Dann stand da ich muss erst die Online Registrierung abschließen um das Programm benutzen zu können. Also habe ich das Formular dafür ausgefüllt und auf weiter geklickt. Dannach bekamm ich folgende Fehler meldung (siehe Bild): "Bei der Registrierung von Vegas Pro 13.0 ist ein Fehler aufgetreten.

Bei der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Möglicherweise ist das Netz überlastet, oder der Server ist ausgefallen.

Bitte versuchen sie es später noch einmal.".

Was kann ich tun?

...zur Frage

Programm um CR2 Dateien in Tiff Datzeien umzuwandeln

Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich Bilder bekommen im Format CR2 und würde die gerne in Tiff oder jpg Dateien umwandeln. Jetzt hab ich schon geschaut und den AVS Image Converter gefunden. Der ist aber leider kostenpflichtig und macht mir Wasserzeichen in die Bilder. Kennt Ihr vielleicht irgendeine Freeware?

...zur Frage

Hörbuch bei audible gekauft, wie in MP3 umwandeln?

Hab bei audible Hörbücher gekauft und habe die nun im .aa format auf der Festplatte. Will die aber auch unterwegs oder im Auto hören. Ist es denn "erlaubt" die Datei in MP3 umzuwandeln und welches Programm bietet sich dafür an? Hab ja immerhin für die Dateien bezahlt.

...zur Frage

Videos bearbeiten und schneiden?

Hallo an alle,

ich bin gerade auf der suche nach einem guten (kostenlosen) Videoprogramm, mit dem man Videos in Slow motion etc verändern kann.

Kennt ihr ein gute Programm ?

Danke euch :)

...zur Frage

Filme von Sony Camcorder auf DVD brennen - gibt es ein kostenloses Programm?

ich habe einen Sony Camcorder. Mit dem von Sony zur Verfügung gestellten Programm PlayMemoriesHome soll man die Filme auf DVD brennen. Funktionierte bis vor kurzem auch.

Nun unterstützt Sony seit dem letzten Update Win 7 Pro nicht mehr - dies ist zwar in der Kompatibilitätsliste nicht expliciet so aufgeführt, wird aber vom Support als Argument verwendet dass das Programm seit dem letzten Update den Diesnt bei mir verweigert. Ein Installieren der alten Datei (vor dem Update) ist ebenfalls nicht möglich, da die Datei sofort erkennt, dass es eine neue Version gibt und diese darüber installiert (ziehe ich den Internetstecker mäckert er, dass keine Netzverbindung besteht).

Daher benötige ich irgend ein anderes Programm um aus meinen Filmdateien eine DVD zu machen. Schneiden ist nicht nötig - einfach die Dateien in eine DVD die von jedem DVD Player gelesen werden kann, brennen. Es sollten auch Double Layer unterstützt werden.

Gibt es ein kostenloses Programm? (Ashampoo kann leider keine Film DVDs erstellen)

...zur Frage

Sony Vegas Movie Studio oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition???

Was soll ich mir kaufen? Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition??? Vegas pro ist mir zu teuer! Mit dem Movie Maker kann man fast nichts machen! Ich möchte mir eines der beiden Programme zulegen. Dabei kommen die allerneusten Software nicht in frage, wegen Preisgründen! Also entweder Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition! Welches ist besser? Bitte nicht schreiben "hohl dir ne Testversion"! Welche vorteile gibt es bei beiden? Was ist eure Meinung? Was ist unterschiedlich? Bitte begründen... Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?