Wie muss man XMedia Recode richtig einstellen beim Umwandeln von MPC in MP3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht ganz sicher, aber so viel ich weiss, kann XMedia Recode fast alles, aber auch in der neuen Version 2.2.9.7 nicht mit MPC-Dateien umgehen.

Ganz sicher kannst Du mit dem kostenlosen Super 2010 konvertieren. Hier mehr Infos, eine hilfreiche Fotostrecke und die Möglichkeit des sicheren Downloads:

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html

Benutz lieber das Programm "SUPER" oder "Format Factory" da geht das einfacher.

Wo finde ich einen kostenlosen und einfachen MP3 Player für meine Webseite?

Ich habe ein paar Songs auf der Webseite (alle selber gesungen :) und wollte diese in einen MP3 Player auf der Webseite präsentieren. Was ist denn die umkomplizierteste Art von Playern, die ihr mir empfehlen könnt?

...zur Frage

MP3 Datei rückwärst abspielen mit Winamp?

Ich nutze den WInamp zum abspielen meiner Audio dateien. Gibt es dort eine Funktion oder Plugin oder sowas, womit ich die Titel rückwärts abspielen kann? Will nicht extra einen anderen player besorgen!

...zur Frage

Explicit und Clean Tag aus iTunes Lied hinzufügen

Hallo Leute,

ich hoffe mir kann einer Helfen. Ich Suche ein Programm/Tool, mit dem ich meine mp3's taggen kann. Und zwar suche ich schon die ganze Zeit nach einem Programm/Tool, das den "Explicit" und "Clean" Tag aus iTunes besitzt und diesen dann in das Lied intigriert.

Ich habe Windows 7, also es wäre schön, wenn ihr mir Programme/Tools nennen könntet die auf Win. laufen und das können.

MfG MrMusicBoy12345

...zur Frage

Wie kann ich aus Mp3-Musikstücken die Artefakte (Störgeräusche) entfernen?

Gibt es evtl. ein Kleinstprogramm, was dies möglichst schnell erledigt?

Bitte jetzt nicht beschreiben, wie diese Störgeräusche entstehen. Das steht ausführlich bei "Wikipedia". Nur wie man sie schnell wegbekommt, das steht leider nicht dort.

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Kann ich die Multimediatasten von meinem Dell Studio Notebook auch für Winamp belegen?

mein Dell Studio 15 hat bei den F Tasten Funktionen für nächsten Titel , Play usw. Die Funktionieren aber anscheinend nur für das LAufwerk bei Audio CDs, das ich aber nie nutze! Kann ich diese Tasten irgendwie bei Winamp integrieren, das würde mir deutlich mehr bringen da ich nur darüber Musik höre.

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten nur die Tonspur von Videos downloaden, so dass ich ein MP3 habe?

Qualität ist nicht so wichtig, es geht nicht um Musik.

Ich hatte mal ein Programm, mit welchem es problemlos funktionierte (Name leider vergessen), allerdings mit zeitlicher Begrenzung (waren es 20 min?) - man musste bei längeren Videos also stückeln. Da mir das zu aufwändig war und die meisten Sachen länger, geriet es in Vergessenheit, nicht mal den Namen erinnere ich noch. Jetzt aber bräuchte ich so etwas wieder. Am besten natürlich ohne eine solche Zeitbegrenzung. Und einfach und intuitiv sollte es funktionieren, nach Möglichkeit natürlich kostenlos sein und dennoch nicht so werbeüberladen, dass man entnervt aufgibt. Kennt jemand so ein Tool?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?