Wie muss man XMedia Recode richtig einstellen beim Umwandeln von MPC in MP3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht ganz sicher, aber so viel ich weiss, kann XMedia Recode fast alles, aber auch in der neuen Version 2.2.9.7 nicht mit MPC-Dateien umgehen.

Ganz sicher kannst Du mit dem kostenlosen Super 2010 konvertieren. Hier mehr Infos, eine hilfreiche Fotostrecke und die Möglichkeit des sicheren Downloads:

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html

Benutz lieber das Programm "SUPER" oder "Format Factory" da geht das einfacher.