Mit welchem Freeware Programm kann ich am besten .vob-Dateien schneiden?

3 Antworten

ich empfehle hier zusätzlich das programm cuttermaran. aufzurufen mit .de. es gibt hierzu noch freeware die auf der nachfolgenden seite beschrieben sind: http://www.netzwelt.de/news/69959-anleitung-filmaufnahmen-schneiden-cuttermaran.html

es kommt hierbei, meiner meinung nach, darauf an wie das endergebniss aussehen soll. und wieviel arbeit (zeit) du dafür investieren willst. aus eigener erfahrung, 4 std. rohmaterial ca. 2-3 monate (in der freizeit) arbeit. wie gesagt es kommt darauf an wie das endergebniss aussehen soll.

Verwende doch einfach den Windows Moviemaker, das Programm ist kostenlos und ist genau das richtige für das was du vorhast!