Mit welchem Freeware Programm kann ich am besten .vob-Dateien schneiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich empfehle hier zusätzlich das programm cuttermaran. aufzurufen mit .de. es gibt hierzu noch freeware die auf der nachfolgenden seite beschrieben sind: http://www.netzwelt.de/news/69959-anleitung-filmaufnahmen-schneiden-cuttermaran.html

es kommt hierbei, meiner meinung nach, darauf an wie das endergebniss aussehen soll. und wieviel arbeit (zeit) du dafür investieren willst. aus eigener erfahrung, 4 std. rohmaterial ca. 2-3 monate (in der freizeit) arbeit. wie gesagt es kommt darauf an wie das endergebniss aussehen soll.

Verwende doch einfach den Windows Moviemaker, das Programm ist kostenlos und ist genau das richtige für das was du vorhast!

kennt jemand ein freeware programm um eingescannte dokumente zu übersetzen?

sehr gut wäre es von italienisch ins deutsche, vielen dank

PS: falls ihr kein gratis programm kennt, dann vielleicht auch ein kostenpflichtiges

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich .mkv - Videodateien bearbeiten und schneiden kann. Alle Programme die ich bisher getestet habe, unterstützten dieses Videoformat nicht. Gibt es ein geeignetes Programm dafür, oder muss ich die Datei erst in ein anderes Format umwandeln?

...zur Frage

Gutes Freeware programm für technische zeichnungen?

Kennt jemand ein venünftiges und kostenloses Programm um kleinere technische Zeichnungen zu fertigen? Hab zur zeit leider nicht das Geld um eine grössere teure Lösung zu kaufen. Freue mich auf Tipps.

...zur Frage

Sony Vegas Movie Studio oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition???

Was soll ich mir kaufen? Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition??? Vegas pro ist mir zu teuer! Mit dem Movie Maker kann man fast nichts machen! Ich möchte mir eines der beiden Programme zulegen. Dabei kommen die allerneusten Software nicht in frage, wegen Preisgründen! Also entweder Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition! Welches ist besser? Bitte nicht schreiben "hohl dir ne Testversion"! Welche vorteile gibt es bei beiden? Was ist eure Meinung? Was ist unterschiedlich? Bitte begründen... Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Wie kann man die Opensuse-Videobearbeitung verwenden?

Ich glaube man muss da noch etwas nachinstallieren. Kennt sich jemand aus mit Opensuse-Videobearbeitung? Was braucht man noch alles, damit man diese verwenden kann. Habt ihr auch noch gute Tutorials parat? Dann her damit! :)

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Freeware-Diktier-Software (keine Spracherkennung) ?

Hallo Community,

kennt jemand ein gutes Freeware-Programm mit dem man den Computer zum Diktiergerät machen kann.

Ich meine damit keine Spracherkennung, das heißt meine gesprochenen Sätze sollen nicht in Text umgewandelt werden, sondern es soll schlicht und einfach mit einem Headset aufgenommen werden können und in Dateien gespeichert werden können.

Das Programm sollte ich der Lage sein Stellen, wo man sich verplappert hat herauszuschneiden und neu gesprochenes an einer beliebigen Stelle neu einzufügen.

Es sollte ausserdem das MP3-Format unterstützen.

Ich bin auf das Freeware-Programm "DictaTool" aufmerksam geworden. Ist dieses Programm gut oder würdet ihr andere empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?