ich suche dringend > Freeware Bildbearbeitung < für Windows-Vista zum runterladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter den kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen ist "Gimp" der absolute Platzhirsch, der mit seinen vielfältigen Möglichkeiten bis in den professionellen Bereich geht und nah an das sehr teure Photoshop kommt.

Mehr Infos, eine kurze Anleitung und die Möglichkeit des sicheren Downloads hier:

http://www.computerbild.de/download/GIMP-909788.html

Im Kommentar zu meiner Antwort gebe ich Dir noch den Link zum kompletten deutschsprachigen Handbuch. Das wirst du brauchen. Denn je mehr ein Programm kann...

2

Hallo Avita, Super, super, du hast mich gerettet. Habe das Programm soeben installiert. Nun werde ich meine "Hausaufgaben" sicher noch schaffen. Hab vielen Dank für die schnelle Hilfe. Netten Gruß

0

Hier gibts jede Menge Kostenlose Programme: http://www.foto-freeware.de/. Das beste Programm ist das, mit dem du am besten arbeiten kannst. Und das muß nicht Gimp sein.

Was möchtest Du wissen?