Was ist eine .nfo Datei und wie öffne ich diese?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht aber noch viel einfacher. Du klickst eine nfo-Datei mit einem Rechtsklick mit der Maus an, gehst dann auf Eigenschaften > dann auf > Ändern > dann als Programm Editor auswählen > dann nur noch alles mit OK bestätigen. Achte darauf, dass ein Häkchen drin ist bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen". Wenn Du nun einen Doppelklick auf eine nfo-Datei machst, wird sie automatisch immer mit dem Editor geöffnet.

eine weitere Möglichkeit ist das Öffnen mit dem Programm Total Commander Man markiert die entsprechende Datei und geht dann auf "Anzeigen".

wie kann ich das email-programm incredimail deinstallieren ?

nein, ich bin nicht zu dumm, programme über windows-system-software zu deinstallieren!

das problem bei diesem programm incredimail ist nur, daß ich auf "entfernen" klicke, dann werde ich gefragt, ob ich wirklich deinstallieren will, dann noch mal gefragt, ob ich mir ganz sicher bin (und nicht etwa upgraden will) und wenn ich dann auf !ja" klicke, dann geht eine neue internetseite auf, die mir sagt wie "sad" incredimail ist, mich gehen zu sehen. aber entfernt ist das programm dann noch nicht. ganz im gegenteil. es ist alles gleblieben wie vorher.

also mal ehrlich: so viel penetranz habe ich bisher auch noch nicht erlebt. ich habe das jetzt einige male hin und her probiert. aber das programm geht auf diese weise einfach nicht vom rechner zu löschen/ deinstallieren.

ist das normal? wie kriege ich das programm jetzt vom rechner, wenn es nicht auf dem normalen wege funktioniert? hat jemand vielleicht eine idee oder einen tipp?

vielen dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?