Habe viele Dateien mit .eml Endung und kann dies seit Windows 10 Installation nicht mehr öffnen. Was kann ich tun, um die Dateien lesbar zu machen?

2 Antworten

Das sind Email-Dateien! Welches Email-Programm hast du denn früher benutzt? Wenn du das nicht weiter nutzen möchtest gibt es Reader für EML-Dateien.

3

bitte kein zusätzliches Programm. habe eml mit wordpad geöffnet und als txt-datei gespeichert.

0

Öffnen mit Wordpad oder Editor und als Txt-Datei speichern, dann bleibt das Email erhalten. In Wordpad und Editor weren alle Infos zur Übertragung des Emails auch angezeigt.

Hallo, ich habe Total Commander 7.55a. Nachdem Windows 10 installiert ist, kann ich keine Dateien löschen, Programm liegt auf Eis, muß PC neu starten, was tun?

...zur Frage

Ich suche ein Programm, mit dem ich meine Dateien verschlüsseln kann... . Vorschläge???

Ich würde gerne ein paar Dateien verschlüsseln. Also es so einstellen, dass man die nur mit einem Kennwort öffnen kann. Das bezieht sich auf viele Dateitypen wie Word- und Powerpoint-Dokumente, PDF-Dokumenten aber auch jpg-Dateien.

Geht das mit Windows 7 Bordmitteln oder gibt es ein kostenloses Tool, das ihr mir dafür empfehlen könnt?

...zur Frage

Browser ohne Tabs?

Hallo zusammen, seit dem neuen update auf Firefox 57 komme ich damit gar nicht mehr zurecht. Nichts sieht mehr so aus wie es war und lässt sich offensichtlich auch nicht so einstellen.

Daher meine Frage: gibt es einen Browser, der komplett ohne Tabs auskommt? Er sollte einfach zu bedienen und übersichtlich sein. Mein Betriebssystem ist Windows 10.

Viele Grüße von Paula

...zur Frage

Wie kann ich verhindern dass beim öffnen von Bildern diese automatisch in Photoshop gehen?

Seit neuesten gehen meine gespeicherten Bilder oder Bilder die ich per E-Mail erhalte, wenn ich diese anklicke sofort in ein Fotoprogramm. Ich möchte die Bilder aber nur öffnen bzw. ansehen. Was kann ich tun um dieses wieder abzuschalten? Früher ging dies problemlos. Habe ich irgenwo ungewollt geklickt? Viele Grüße Ive68

...zur Frage

Wie kann ich auf einmal viele .PNG Dateien in das Format .JPG umwandeln?

Es sind einige hundert, also alle einzeln zu öffnen und dann wieder abzuspeichern wäre sehr viel Aufwand.

Wie kann ich das schneller erledigen?

...zur Frage

Windows 10: Tastaturlayout auswählen bei PC Start?

Hallo,

Ich habe seid einigen Wochen Windows 10. Alles funktionierte bis jetzt einwandfrei. Heute Abend habe ich allerdings versucht "World Racing 2" zu installieren... Während der Installation kam eine Fehlermeldung bezüglich der Kompatibilität eines Treibers (vermutlich mit Windows 10, da WR2 für XP ausgelegt war). Ich habe nicht groß nachgedacht und einfach weiter gemacht. Am Ende der Installation sollte der PC neugestartet werden. Da ich nur noch origin auf hatte, habe ich diesen durchgeführt. Doch nun beginnt das Problem: Seit diesem Neustart kommt jedes mal wenn ich den PC starte ein blauer Bildschirm mit der Aufforderung ein Tastaturlayout (Sieht nach Windows 10 Design aus) auszuwählen... WedeR meine Maus noch Tastatur funktionieren leider mehr... Da beides USB ist, kam ich auf die Idee eine alte Tastatur anzuschließen. Diese bekommt zwar Strom, aber hilft auch nicht weiter. Momentan bin ich im BIOS und habe bereits die Optionen "fail-Safe defaults" und "optimizer defaults" getestet, leider ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?