Womit kann ich tiff-Dateien öffnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffnen und betrachten, dafür ist das kostenlose ".tif" speziell geschaffen. Mehr Infos, sichere Downloadmöglichkeit hier:

http://www.chip.de/downloads/TIF-Datei-oeffnen_42152477.html

Willst du auch konvertieren, bearbeiten, ist - ebenfalls kostenlos - XnView zu empfehlen.

"XnView ist ein echter Alleskönner. Die Freeware versteht sich mit rund 400 Formaten und kann Fotos in 50 Formaten speichern.

Der integrierte Browser zeigt alle Bilder eines Ordners übersichtlich als Miniaturen an, so dass sich damit auch größere Sammlungen leicht öffnen und bearbeiten lassen. Praktisch ist auch die Diashow-Funktion, mit der Sie eine Auswahl von Fotos hintereinander im Vollbild-Modus ansehen können.

Beim Konvertieren von Grafiken können Sie ganze Verzeichnisse einheitlich in eines der vielen Bildformate umwandeln. Dabei kann die Größe geändert, sowie auch einige Filter und Effekte zur Bildbearbeitung genutzt werden. Die Dateien von Bildkatalogen lassen sich automatisch umbenennen." (Chip)

Link gebe ich Dir im Kommentar zu meiner Antwort.

Wie kann ich eine mdf-Datei öffnen?

Habe eine mdf-Datei auf meinem PC gefunden, kriege die aber nicht auf :-(

...zur Frage

Gibt es ein Programm womit ich ein Video von meinem Bildschirm machen kann?

Ich möchte ein Video von meinem Bildschirm machen um etwas zu erklären. Gibt es dafür ein Programm?

...zur Frage

Kann von Sony-Handy, Modell Walkman W350i keine Fotos auf den PC übertragen?

Ich nutze Google Chrome und Windows 7.

Das Handy hat eine Minispeicherkarte. Bisher konnte ich nur von dieser Minispeicherkarte Fotos übertragen, aber nicht die, die im Handyspeicher sich befanden. Damals fragte ich hier nach und bekam gute Tipps, es funktionierte alles.

Aber jetzt geht garnichts, habe wieder etliche Fotos drin, die unbeding gespeichert werden müssen.

Hier beschreibe ich mal, wie ich vorgehe: Einstellung, Verbindungen, dann USB-Kabel dran, lese: Datenübertragung oben, dann sehe ich Text "Dateiübertragung vorbereiten.". Dieser Text geht weg, dann steht da "trennen Sie das Kabel erst, wenn fertig, etc."

Dann lese ich in einem Fenster mit Titel "Wiedergabe Phonecard", gehe auf "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen. ". Dann sehe ich DCIM, klikke das 2 x an, dann kommt "100MSDCF". Klikke ich ebenfalls 2 x an und lese dann "Ordner ist leer". Und das wars.

Was mache ich falsch? Wo habe ich was vergessen? Brauche dringend die richtigen Tipps und bedanke mich dafür.

...zur Frage

Wie kann ich mp4 Dateien öffnen?

Ich habe eine DVD bekommen mit einigen mp4 Dateien bekommen. Womit kann ich diese öffnen? Hab nur einen alten PC mit dem dies nicht geht.

...zur Frage

Womit muss ich eine fla Datei öffnen?

Ich habe hier eine fla Datei - was brauche ich, um die zu öffnen. Meine installierten Programme können damit nichts anfangen :(

...zur Frage

Womit öffne ich .chm Dateien mit meinem Mac?

Ich habe Ichm ausprobiert, aber der meckert...kann diese Datei nicht öffnen. Gibt es noch ein anderes gutes Programm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?