Wie kann ich .MMM Dateien öffnen oder verarbeiten oder umwandeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte eine Magix Music Maker Datei sein (es gibt noch andere Files mit .mmm Endung, aber wenn es Musik ist..). Immer sehr hilfreich dabei: Endungen.de

Ich weiss nicht ob es eine kostenlose Software gibt die das verarbeiten kann, vom Magix Music Maker gibt es allerdings eine 7 Tage Testversion, http://magix-music-maker.softonic.de/

Klappt, thx!

0

Welche Dateiformate für Musik gibt es?

In welchen Dateiformaten kann Musik gespeichert werden?

Ich kenne eigentlich nur mp3.

...zur Frage

Mehrere CSV-Dateien zu einer Datei zusammenfassen - ist das möglich?

Ich habe mehrere CSV-Dateien, die jeweils eine Zeile enthalten. Nun möchte ich daraus eine Datei mit mehreren Zeilen machen. Wie kann ich die Dateien zusammenfügen? Gibts dafür Software?

...zur Frage

PDF Dateien bearbeiten und neu speichern, wie geht das?

Ich möchte nur eine Kleinigkeit ändern im PDF Dokument.

Wie kann ich das tun, welches Programm brauch ich dafür?

...zur Frage

Wo kostenlos Musik runterladen?

Hallo Leute, wo kann ich kostenlos Musik herunterladen ohne das es illegal ist? Da ich in 2 Wochen in den Urlaub verreise, möchte ich mein Handy mit aktueller Musik füllen damit es mir unterwegs nicht all zu langweilig wird und ich am Strand etwas zu hören habe. Nur leider sind die ganzen Seiten die ich bisher gefunden habe, illegal und kosten was. Auch bin ich am Überlegen mir über die Zeit Spotify herunterzuladen, allerdings kostet dies auch 9,99. Wo hört Ihr die Musik?

...zur Frage

Musik organisieren

Mit welchem Programm kann man seine Musiksammlung in Ordner sortieren? Ich hab schon eine Ordnerstruktur, die verschiedene Genres widerspiegeln. Dann kommen ständig einzelne Songs dazu, die ich durch Zeitmangel meist in einem Pufferordner zwischenspeichere. Wenn ich Zeit hab räum ich dann auf. Das Problem ist, dass ich in die Songs halt kurz rein hören muss, um zu entscheiden wo er hin muss. Es sollte also in dem Programm die Möglichkeit geben die Musikdateien in Windows Ordner zu organisieren ohne ständig zwischen Player und Explorer hin und her wechseln zu müssen und mich am besten noch mit Meldungen wie "diese Datei wird momentan verwendet" rum ärgern zu müssen.

Kennt da jemand eine Lösung?

Oder was könnt ihr für die Organisation der Musikdateien empfehlen?

Media Monkey hab ich mir mal angeschaut aber ich hab keinen Ahnung wie das Programm mir helfen könnte.

...zur Frage

Napster Musik umwandeln per Batch

Hallo, ich möchte mir bei Napster Musik laden, jedoch ist diese im wma und nicht im mp3 format. wie kann ich diese jetzt am besten per batch umwandeln?

kann mir da jemand helfen?

Geht es mit Windows Bordmitteln oder brauche ich extra Software?

danke winam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?