Was für ein Programm brauche ich um eine .dlc Datei zu öffnen???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein Programm das auf die Links, die in der dlc Datei gespeichert sind, öffnen kann. Ich empfehle den jDownloader.
.
Hier kannst du den downloaden: http://bit.ly/1bJAXq
.
Aber nichts illegales downloaden, (die besagten Datein werden gerne in illegalen Tauschbörsen bnutzt) das kann böse enden! ;)
Viel Spaß

Cryptload wäre klar JDownloader vorzuziehen. Auch "Load" ist dafür geeignet.

Wie PowerPoint Präsentation die mit App erstellt wurde in der Schule zeigen?

Hallo,

da mein Laptop kaputt ist und ich eine PowerPoint machen muss für meine Präsentation habe ich dafür die App benutzt für IOS.