Java Datei schließt sich sofort wieder, woran liegt das?

1 Antwort

Meinst Du mit "öffnen" doppelklicken einer jar Datei? Falls ja, das Problem mit Doppelklicken ist daß man Fehlermeldungen nicht sieht. Öffne ein Terminalfenster, gehe in das Verzeichnis wo die jar Datei liegt (Befehl "cd"), und führe "java -jar DieDateiDieDuDoppelgeklicktHast.jar" aus. Wenn es Fehler gibt werden die jetzt in dem Fenster angezeigt.

Falls Du etwas anderes meintest, schreib detailliert was Du gemacht hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung