mehrere webseiten abspeichern und mit einem klick öffnen

1 Antwort

Bei dem Internet Explorer 8 geht das ähnlich wie Crack es schon beschrieben hat. Du erstellst einen Favoriten Ordner und speicherst alle Websites die du mit einem Klick öffnen möchtest in diesen Order rein. Wenn du nun alle Websites öffnen möchtest klickst du per Rechtsklick auf diesen Favoriten Ordner und klickst anschließend auf "In Registerkartengruppe öffnen".

Warum springt das Internet immer raus?

Hallo ihr Lieben , ich hoffe das mir hier einer helfen kann. Seit geraumer Zeit springt mein Internet immer wieder raus und ich muss neu anwählen,wobei ich meist erst nach 5 bis 6 mal anwählen wierder Internetzugang habe.Ich habe von meinem Anbieter schon ein neues Speedsport bekommen,aber das Problem ist trozdem geblieben. Im Gegenteil sogar noch schlimmer geworden, da ich früher nurauf Das Symbol T klicken musste um ins Net zu kommen. Heute muss ich leider erst auf Verbindung gehen um ins Net zu kommen. Ach ja nach der fehlgeschlagenen Wiederwahl kommt die Fehlermeldung: entweder ist der Rechner überlastet oder die Verbindung ist zu schlecht. Wenn ihr mir antwortet schreibt bitte das es jeder verstehen kann, denn ich bin kein Profi mit dem PC. Danke schon im Vorraus Liebe Grüße

...zur Frage

Internet Explorer verschluckt Buchstaben

ich habe seit ich einen neuen PC und somit den IE10 verwende das Problem, dass die Tastatur bei z. B. Login oder Passworteingaben immer wieder sperrt und somit Buchstaben verschluckt. Ich gebe also als Passwort z. B. 12345 ein und er schreibt aber nur 1245 - somit habe ich dauern Fehllogins. Das gleiche passiert auch manchmal in Suchmasken oder sogar beim Emailschreiben (nicht über Outlook sondern ich logge mich direkt beim Anbieter ein) etc.

Das Problem habe ich schon ausfindig gemacht - es liegt am Adobe Flash Player. Deaktiviere ich dieses Add on, ist das Problem weg. Da das aber keine Lösung ist stelle ich hier wieder mal die Frage ob jemand Ideen zur Problembehebung hat... - ich google oft danach habe immer wieder Foren gefunden wo dieses Problem auftaucht - offenbar sogar schon ab IE 8 oder 9 - aber es kommt nie zu einer abschließenden Lösung.

Auch hier wurde mir vor einiger Zeit schon geraten auf das nächste Update des Flahplayers zu warten. Inzwischen wurde der Flashplayer bestimmt schon drei oder vier mal geupdatet und auch den IE nutze ich inzwischen in der Version 11.

Alles hat nichts gebracht - ich verzweifle langsam echt :-(

Noch zur Info: bei Firefox existiert das Problem nicht - mit Antworten wie "nutze einfach den Firefox" ist mir aber nicht gedient. Mir gefällt nun mal der IE.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?