Bing Toolbar von Chrome deinstallieren
Hallo, bei mir ist plötzlich seit ein paar Stunden immer wenn ich bei Google Chrome einen neuen Tab öffne statt dem normalen Fenster (Google Suchleiste und meist verwendete Seiten) die Startseite von Bing. (nein ich habe heute keine Programme runtergeladen) Die möchte ich weg haben. Ich hab schon Bing über Systemsteuerung deinstalliert, in den Chrome Einstellungen über Tools und Erweiterung versucht Bing zu löschen (ging aber nicht weil Bing war nicht vorhanden) und über Chrome Einstellungen die Startseite zu Google geändert (was auch geklappt hat, die war nämlich vorher auch Bing). Aber wo kann ich denn ändern was erscheint wenn ich auf Neuer Tab klicke? Ich will einfach wieder wie vorher Googelsuche und meistbesuchte Seiten sehen Danke schonmal :)
2 Antworten

danke euch :) ich hab das problem letztendlich gelöst in dem ich über die systemsteuerung alles was mir komisch vor kam (eine anwendung die ich definitiv nicht selbst installiert habe, die aber offenbar gestern runtergeladen wurde) deinstalliert und jetzt ist es weg. hoffe das bleibt so

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html Ich hoffe ich konnte dir Helfen.