Webseiten im Chrome-Gastmodus blockieren?

1 Antwort

Eine Möglichkeit wäre das Ihr euer Windows oder Chrome OS entfernt und eine Linux Distribution wie z.B: Linux Mint Installiert.

Dort gibt es eine Mint nanny bei der Ihr alle funktionen und auch Webseiten Komfortabel blocken könnt damit eurer kleiner nicht dumme sachen am PC/Laptop anstellt.

Linux Mint Mate kann man hier kostenlos Beziehen: Anleitung zur Installation findet man auch dort unter Documentation.

https://linuxmint.com/download.php

So habt Ihr auch eine bessere Kontrolle als über Chrome Os oder MS Windoof ( Windows)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung