Passwörter in Google Chrome speichern

1 Antwort

Am Besten kann man Passwörter mit 1Password (neu im App Store) speichern. Wenn das nichts für Dich ist, kann ich Dir natürlich auch weiterhelfen. Bitte passe zuerst die Einstellungen erneut an: Gehe in Google Chrome auf chrome://settings/ => erweiterte Einstellungen => Passwörter und Formulare. Deaktiviere nach Möglichkeit beide Haken! Wenn Du möchtest genügt auch, den 2. Haken weg zu nehmen. Bitte beende dann Chrome und starte Chrome neu. Nun aktiviere beide Felder erneut (lasse das 1. Feld leer, wenn Du die Funktion zum Ausfüllen Deiner Daten (Name, Adresse,...) nicht wünscht). Nun melde Dich auf einer Seite an. Wird das Speichern vorgeschlagen? Und sind bereits Passwörter gespeichert?

Hilfe. Alle Programme nur noch Verknüpfungen mit Endung exe.Datei?!

Ich weiß nicht, was das Problem ist. Ich habe Windows 7 . Als ich gestern Google Chrome von meinem Laptop deinstalliert habe, fing alles an. Plötzlich wurden all meine Programme, die ich auf dem Desktop habe wie z.B Firefox oder Internet Explorer zu Verknüpfungen. Wenn ich die rechte Maustaste drücke und dann auf Eigenschaften gehe steht bei Ziel, dass es eine exe.Datei ist. Allerdings sind meine Ordner, die ich öffne, keine Verknüpfungen. Ich weiß nicht, ob die Programme nun weg sind oder einfach nicht mehr sichtbar. Öffnen kann ich sie auf jeden fall. Was ist mein Problem und was muss ich jetzt machen? Bitte .. Ich brauche wirklich Hilfe, sonst verzweifle ich hier noch. Würde mich freuen, wenn ihr schnell antworten würdet. Liebe Grüße, Fraaaagex3

...zur Frage

Virtual Box Auflösung bei Anwendugen ändern?

Hallo Leute,

Ich habe mir mit einer virtuellen Maschine (mit der Software Virtual Box) eine älter Windows Version eingerichtet mit der ich ältere Programme/Spiele nutzen wollte. Direkt nach dem meine virtuelle Maschine gebootet wurde und das Windows System installiert wurde, habe ich die Gasterweiterung installiert, sodass die Maschine vollständig an meinen Bildschirm angepasst wurde. Als ich dann ein altes Spiel installiert habe und es startete wurde das Bild meines Spieles wieder kleiner und Virtual Box hat mir folgende Mitteilung gezeigt : "Der virtuelle Bildschirm ist auf eine Farbtiefe von 16 Bit eingestellt. Für maximale Geschwindigkeit sollten sie diese auf 32 Bit setzen. Dies lässt sich üblicherweise im Abschnitt Anzeige der Systemeigenschaften des Gastes einstellen."

Welche Einstellungen muss ich denn nun wo treffen um das Spiel in voller Auflösung spielen zu können ?

Ich habe bereits versucht über die Einstellung Geräte die Auflösung zu erhöhen, aber mein Bildschirm wird anschließend schwarz (Die Musik des Spieles lässt sich allerdings weiterhin hörne)

Ich bedanke mich bereits im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?