Passwörter in Google Chrome speichern

1 Antwort

Am Besten kann man Passwörter mit 1Password (neu im App Store) speichern. Wenn das nichts für Dich ist, kann ich Dir natürlich auch weiterhelfen. Bitte passe zuerst die Einstellungen erneut an: Gehe in Google Chrome auf chrome://settings/ => erweiterte Einstellungen => Passwörter und Formulare. Deaktiviere nach Möglichkeit beide Haken! Wenn Du möchtest genügt auch, den 2. Haken weg zu nehmen. Bitte beende dann Chrome und starte Chrome neu. Nun aktiviere beide Felder erneut (lasse das 1. Feld leer, wenn Du die Funktion zum Ausfüllen Deiner Daten (Name, Adresse,...) nicht wünscht). Nun melde Dich auf einer Seite an. Wird das Speichern vorgeschlagen? Und sind bereits Passwörter gespeichert?

warum öffnet sich der internet explorer, wenn ich google chrome öffne? (chrome öffnet sich nicht)

ich hab den browser auch schon deinstalliert und wieder neu installiert... ich muss ihn immer erst wieder runterladen, sodass er einmal offen ist und dann funktioniert er... und selbst wenn der browser schon offen ist und ich nochmal auf das symbol klicke, kommt wieder der internet explorer

...zur Frage

Google Kalender - Wie letzte Einstellungen zurücknehmen?

Hallo,

ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe per Google-Kalender meine Arbeitszeiten organisiert. Ich habe stets 4 mal die Woche gearbeitet, ein Tag war frei. Letztes Jahr habe ich einmal eine Einstellung vorgenommen, diese dann wöchentlich wiederholen lassen.

Nun habe ich ab heute den vierten freien Tag vom Mittwoch auf den Donnerstag gesetzt, was mir einen Shock verpasst hat, denn Google-Kalender hat alle Termin für das jetzige Jahr rückwirkend angepasst.

Wie kann ich die letzte Einstellung bei Google-Kalender rückgängig machen lassen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wo speichert der Browser chrome die Passwörter von surfsitzungen?

Ich hab mal ne Frage. Ich nutze seit neuestem den google Browser und wollt gern mal wissen welche datei die Passwörter enthält?`Also zbs. das PW welches ich brauche um mich hier bei bei Computerfrage einzuloggen! Danke schonmal!

...zur Frage

HP Envy 15 Multimedia Tasten funktionieren nicht, wenn Chrome offen ist

hi,

habe mir gestern ein neues notebook gekauft (hp envy 15) und habe folgendes problem. es sind oben bei den F tasten multimedia tasten vorhanden wie play, pause, lautstärke etc...

diese tasten lass sich ohne drücken durch FN benutzen. sobald google chrome offen ist, funktioniert die play taste, nächster und vorheriger track taste nicht, alle anderen multimedia tasten wie lautstärke und helligkeit funktionieren.

sobald ich chrome schließe, funktionieren die oben genannten tasten wieder ganz normal.

ich habe jetzt chrome mehrmals deinstalliert und wieder installiert und den laptop neu gestartet. treiber sind alle aktuell, aber ich denke es liegt an chrome weil ohne chrome die tasten ja gut funktionieren.

wenn ich den internet explorer auf habe, dann gehen alle tasten.

kann mir einer helfen? danke im voraus!

...zur Frage

Chrome Browser: wie lösche ich die gespeicherten Benutzernamen und Email-Adressen?

Hallo,

wenn ich z.B. auf freemail.de gehe und dann bei "login" rein klicke, werde mir alle Benutzernamen und Email-Adressen angezeigt, die sich jemals auf diesem Computer dort eingeloggt haben. Wie kann ich das löschen? Ich habe schon bei Chrome-Einstellungen-autofill nachgeschaut, aber nichts gefunden. Habe auch mal testweise autofill ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet, die o. g. Daten waren wieder da? Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum ist auf der Einstiegsseite von Google Chrome das Wort "Gmail" verschwunden?

Auf der Einstiegsseite von Google Chrome wurde mir bis gestern das Wort Gmail und daneben das Sammeliken für alle Googleanwendungen gezeigt. Nun ist das Wort Gmail verschwunden. Ich hätte gerne wieder den alten Stand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?