Mein hp Laptop lässt sich nicht zurücksetzen?

1 Antwort

Hallo Istso,

Es könnte sein, dass der Laptop einen technischen Defekt hat, aber vielleicht ist es auch nur ein Software-Problem.

Versuche mal Windows komplett neu zu installieren, (per USB Stick booten) wenn das klappt und danach es wieder alles geht, dann war es nur ein Software Problem.

Wenn das aber auch nicht geht, dann ist vielleicht die Festplatte des Laptop fehlerhaft.... oder ein anders Bauteil...

Isthaltso21
Fragesteller

Ich kenne mich leider -0 % aus 🤣 stick Booten ?😅 wie was wo 🤣 das win 10 wurde über das Internet runtergeladen vor Jahren 🫣

gandalfawa  30.01.2023, 15:46
@Isthaltso21

Hallo Istso,

Am besten holst Du Dir jemand, der Dir helfen kann vor Ort. 🙏

Oder Du bringst den Laptop zur Reparatur, mit der Aufgabe: Bitte Hardware auf Defekt prüfen und Windows neu installieren

Ansonsten: Auf dem Link sind auch Anleitungen zum runterladen. 😊 Aber wenn Du wirklich 0 auskennst, kann es trotzdem anstrengend werden es selber zu machen.