Lenovo auf Werkseinstellungen zurücksetzen

1 Antwort

Hallo. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Notebook. Man kann Wiederherstellungs CDs bei Lenovo bestellen. Kostet um die 25,- Euro. Mit denen kann man die Wiederherstellung wiederherstellen. Ruf am besten mal den Support bei Lenovo an und beschreibe das Problem: Tel.: 0180 5366869. Viel Glück. Gruß althaus.

Das ist mal ein sinnvoller Hinweis. DH dafür.

0

Windows 7 wiederherstellen - User auf Laufwerk D

Weder über Systemwiederherstellung noch über Win DVD funktioniert eine Wiederherstellung..

Der Benutzer ist natürlich auf D, da C eine SSD ist...

Ist es wirklich möglich, dass alle Programminstallationen, Einstellungen und Daten nun verloren sind? Das kann doch irgendwie nicht wahr sein, dass Windows das nicht kann.. Wer installiert denn heute noch alles auf C?

Was ist zu tun, um das System zu retten?

Ich muss Windows erneuern, da meine Codecs völlig verrückt spielen (warum auch immer?).. http://www.computerfrage.net/frage/codecs-spielen-verrueckt

...zur Frage

Meine Usb anschlüsse meine Lenovo G510 funktionieren nicht mehr

Wie oben genannt funktionieren die anschlüsse nicht mehr sie erkennen NICHTS. aber wenn ich z.B. eine usb Hub mit externer STromversorgung anschließe funktioniert er d.h. die usb ports liefern keinen strom mehr. AM ANfang als ich den laptop bekommen habe funktionierten sie noch. Ich habe schon die Usb Treiber neu installiert. Außerdem kann ich nich nicht an den Lenovo support richten da dieser für technischen support von nicht think nur telefonisch erreichbar sind und das kostenpflichtig. währendessen für Think produkte kostenfreier service verfügbar ist ich habe ach noch garantie drauf. Ich habe den Laptop bei amazon gekauft.

...zur Frage

Systemreparatur und Systemwiederherstellung Windows 7 - Was ist passiert?

Hallo,

ich war gerade im Internet (runtergeladen habe ich nichts) und dann blieb mein Computer plözlich hängen. Habe ihn erstmal runtergefahren und beim Hochfahren kommt plötzlich die Meldung Systemreperatur. Hat er dann gemacht, ging ziemlich schnell und dann habe ich auf Systemwiederherstellung geklickt.

Jetzt läuft er wieder, aber was war denn los? Was muss ich jetzt beachten?

Freue mich auf nette Antworten :)

LG Sunshine80

...zur Frage

Kann man an den Lenovo all in One pc einen Zweiten Bildschirm anschließen ?

Kann man an den Lenovo all in One pc einen Zweiten Bildschirm anschließen ?

...zur Frage

Lenovo Thinkpad mit anderem Netzteil laden?

Hallo zusammen. Ich habe leider mein Netzteil von meinem Lenovo Thinkpad 10 verlegt. Jetzt wäre meine Frage ob ich es alternativ auch mit einem anderen Netzteil laden kann. Das Thinkpad hat leider einen proprietären Anschluss zum Laden. Ich habe noch ein altes von einem Lenovo Laptop, dass vom Stecker meiner Ansicht nach passt. Allerdings hat es 60 Watt. Das orginale vom Thinkapd allerdings nur 36 Watt wenn ich mich recht erinnere.

Kann ich das Thinkpad auch mit dem 60 Watt Netzteil laden, ohne es zu beschädigen? Oder sollte ich es lieber lassen? Ich kenne mich diesbezüglich leider nicht aus.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich beim Lenovo SL510 das Bluetooth einschalten?

Suche eine Möglichkeit bei meinem Lenovo ThinkPad SL510 das Bluetooth einzuschalten... Ich finde einfach keinen Schalter oder Knopf am PC... geht das über Windows? Ich bin ratlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?