Lenovo auf Werkseinstellungen zurücksetzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Notebook. Man kann Wiederherstellungs CDs bei Lenovo bestellen. Kostet um die 25,- Euro. Mit denen kann man die Wiederherstellung wiederherstellen. Ruf am besten mal den Support bei Lenovo an und beschreibe das Problem: Tel.: 0180 5366869. Viel Glück. Gruß althaus.

Das ist mal ein sinnvoller Hinweis. DH dafür.

0

meinen Lenovo x220 tablet auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Also in den Zustand, in dem der Laptop

Das ist konfuser Unfug, was Du da erzählst .... ein Tablet ist kein Laptop. Einen Laptop kann man nicht auf den Werkzutand zurücksetzen, jdedenfalls nicht was Window betrifft.

Was hat der Kasten für ein Betriebssystem?

Dummschwatz.

Die meisten Laptops haben Recovery-Möglichkeiten und Tablets auf Android-Basis lassen sich auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

1

Was möchtest Du wissen?